Zweite Partition gefunden aber nicht nutzbar...

opel-psycho

Cadet 3rd Year
So ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein MSI Megabook zugelegt, doch nun möchte ich gerne das System komplett neu installieren, indem ich dieses CT-Slipstream Tool nehme und mir ein "normales" Windows erstelle, was ich selbst konfiguriere.

Doch mir ist gestern mal durch Zufall in der Computerverwaltung aufgefallen, dass eine zweite Partition von ungefähr 2 oder 2,5 GB vorhanden ist, aber wozu?
Sind da irgendwelche Rettungsdaten drauf oder kann man die getrost platt machen?

das könnte gut möglich sein.
ist auf dem notebook irgendwelche backup oder recovery software vorinstalliert gewesen?
bei nem bekannten auf nem sony vaio ist das so und da hat sony eine partition versteckelt und da sind recovery daten drauf.
die kannst du dann mit dem tool brennen und könntest die platte platt machen.
wenns so ist lass die 2-3 gb ruhig drauf, die tun doch bestimmt nicht weh oder?

Naja also es war schon Windows XP soweit vorinstalliert gewesen. Aber dem Paket liegt ja auch eine Recovery DVD drauf, deshalb versteh ich net so ganz, wozu dann die Partition gut ist ???
Oder ist da sozusagen dasselbe drauf wie auf der DVD, damit man die DVD nicht unbedingt zum recovern braucht?
Aber ich schätze ist vielleicht wirklich besser die Partition nicht anzurühren, auch wenns vielleicht 2 verschwendete GB sind :(

Die Platte ist 80Gb groß

Zurück
Oben