knochenmarc
Cadet 4th Year
Ich hab keine andere Lösung gefunden, wie auch. Ich bin der Meinung es liegt an der Grafikkarte. Am Monitor und Kabel kann es nicht liegen. Es tritt bei beiden Monitoren auf. Einer davon ist neu ( an dem könnte es liegen) der alte hat vorher ohne Probleme funkioniert. Kabel beide schon ausgetauscht. Es muss an der Grafikkarte liegen. Ich hab momentan das Glück das es noch relativ selten auftritt und ich kann noch gar nicht sagen was es auslöst. Denn unter Volllast oder hohen Temperaturen kann ich die Streifen nicht "herbeirufen". Das letzte Mal als ich Sie hatte war der PC einfach nur lange an aber wie gesagt die GPU gar nicht unter Volllast oder hohe Temperatur. Für mich ist es doppelt blöd, da ich die Karte gebraucht gekauft habe und nicht mal einschicken kann, da keine Rechnung vorhanden....
Ich hoffe dass es am Ende vielleicht sogar nur an der Software liegt (Treiber bereits neu installiert trotzdem kamen die Streifen...). Das komische ist ja, die Streifen kamen erst nach ca. einem Monat.
Bin auch für dein Video dankbar. Denn bis dato konnt ich es einfach nicht filmen da es so random nur ganz kurz auftrat. Und als ich es einmal auf Video hatte konnte es man gar nicht richtig erkennen.
Und nur interesse halber: Von welchem Hersteller ist deinen 2080 Ti? Auch Zotac?
Ich hoffe dass es am Ende vielleicht sogar nur an der Software liegt (Treiber bereits neu installiert trotzdem kamen die Streifen...). Das komische ist ja, die Streifen kamen erst nach ca. einem Monat.
Bin auch für dein Video dankbar. Denn bis dato konnt ich es einfach nicht filmen da es so random nur ganz kurz auftrat. Und als ich es einmal auf Video hatte konnte es man gar nicht richtig erkennen.
Und nur interesse halber: Von welchem Hersteller ist deinen 2080 Ti? Auch Zotac?