Bei mir gibt's diese Funktion anscheinend nicht siehe Foto. Kotzt mich alles an bei dem scheiß PC erlich.Farkadonitis schrieb:versuch noch mal mit ddu unistaller abgesicherter Modus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter 2080 Ti. Immer noch kein erfolg, Streifen am Fernseher!
- Ersteller adamska26
- Erstellt am
Häschen
Admiral
Kn0ch3nM4rc schrieb:War mal so freundlich und hab es imgur hochgeladen. Hoffe OP hat nichts dagegen
https://imgur.com/a/0XGbGDz
Es haben sich mittlerweile deutlich mehr betroffene Users gemeldet
https://forums.geforce.com/default/...read-released-11-13-18-/post/5918576/#5918576
Alle scheinen irgendwie ein ähnliches Problem zu habe.
nvidia hat sich aber mittlerweile auch eingeschaltet, um den Bug zu reproduzieren
siehe
https://forums.geforce.com/default/...read-released-11-13-18-/post/5912821/#5912821
"So far our attempts to reproduce this bug has been unsuccessful even when trying to match users systems as described by the driver feedbacks "
Also ich habe mein PC bei meinem Freund gelassen der hat's für mich neu formatiert. Jetzt sollen die Streifen weg sein. Was genau schreibt den Nvidia? Weil ich zu Hause ein gsyn Fähiges Monitor besitze. Mein Freund hat so was nicht. Hängt es damit zusammen?
So, ich habe es endlich gefunden.
Es liegt am Displayport. Ich benutze HDMI und Display Port also zwei Monitore gleichzeitig bzw dupliziere. Als ich Display Port entfernt habe sind die Streifen verschwunden. Display Port dran Streifen wieder da. Andere displayport kabel benutzt immer noch das gleiche Problem. Entweder liegt es an dem Monitor asus Predator oder Display Port Anschluss defekt.
Obwohl kann gar nicht. Habe display Port jedoch dran gelassen und Windows + p nur ein Bildschirm gewählt. Streifen nicht da. Welche Optionen habe Ich jetzt. Soll ich die Karte zurück schicke. Und vom anderen anbieten bestellen oder ?
Es liegt am Displayport. Ich benutze HDMI und Display Port also zwei Monitore gleichzeitig bzw dupliziere. Als ich Display Port entfernt habe sind die Streifen verschwunden. Display Port dran Streifen wieder da. Andere displayport kabel benutzt immer noch das gleiche Problem. Entweder liegt es an dem Monitor asus Predator oder Display Port Anschluss defekt.
Obwohl kann gar nicht. Habe display Port jedoch dran gelassen und Windows + p nur ein Bildschirm gewählt. Streifen nicht da. Welche Optionen habe Ich jetzt. Soll ich die Karte zurück schicke. Und vom anderen anbieten bestellen oder ?
@adamska26
Hast du denn G-Sync nun mal deaktiviert?
Bei mir war es ein Problem. Multimonitor 2 mal Display Port, einer G-Sync, der andere nicht.
-> Sporadische Bluescreens mit Artefakten.
Mit dem letzten Treiber haben sies aber wirklich geschossen, überall gehake. Ohne G-Sync gehts aber.
Und versuchs mal mit einem DisplayPort zu HDMI Kabel, um 2 mal DisplayPort anzuschliessen.
Hast du denn G-Sync nun mal deaktiviert?
Bei mir war es ein Problem. Multimonitor 2 mal Display Port, einer G-Sync, der andere nicht.
-> Sporadische Bluescreens mit Artefakten.
Mit dem letzten Treiber haben sies aber wirklich geschossen, überall gehake. Ohne G-Sync gehts aber.
Und versuchs mal mit einem DisplayPort zu HDMI Kabel, um 2 mal DisplayPort anzuschliessen.
Zuletzt bearbeitet:
So ich konnte das Problem endgültig lösen.
Das ist so lächerlich um wie viel Aufwand ich da investiert habe.
Ich wollte gsyn deaktivieren und bin in den Einstellungen gegangen. Dort stand gsyn einrichten. Habe dort drauf geklickt. Gsyn hat sich aktiviert. Keine streifen mehr. Da ich die neue Grafikkarte angeschlossen hatte hat sich gysn automatisch deaktiviert und dadurch die Streifen. Omgg ekelhaft.
Das ist so lächerlich um wie viel Aufwand ich da investiert habe.
Ich wollte gsyn deaktivieren und bin in den Einstellungen gegangen. Dort stand gsyn einrichten. Habe dort drauf geklickt. Gsyn hat sich aktiviert. Keine streifen mehr. Da ich die neue Grafikkarte angeschlossen hatte hat sich gysn automatisch deaktiviert und dadurch die Streifen. Omgg ekelhaft.
DonnyDepp schrieb:Wtf? Ohne gsync hast du streifen? Oder war es nur kaputt aktiviert?
Ja so wtf war ich auch.
Ich hätte nur gsync aktivieren sollen. Der war nämlich nicht eingerichtet. Allerdings habe ich jetzt keine Probleme mehr. Nichts