Zweiter Bildschirm gibt kein Bild!?

Wir kennen deinen Monitor ja nicht.........
Es gibt auch welche die muß man erst mit einem EIN/AUS Schalter
( irgendwo am Monitor) einschalten.Vielleich hast du so einen?
 
Ich habe eine Eizo Foris fs 2331 und ja der hat einen An/Aus Knopf aber es rührt sich nichts eigentlich sollte eine Lamoe grün leuchten aber tut sie nicht. Windows erkennt den zweiten Bildschirm kann auch mit der Maus dahin aber der Zeiger ist dann im schwarzen
Ergänzung ()

Ich kann sogar Programme rüberziehen sehe aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Monitor alleine auch nicht geht, dann ist er wohl defekt.
 
Du hast aber auch den Monitor an der Rückseite des Gerätes eingeschaltet, oder?
Weil du sagst... "die Lampe vom Monitor leuchtet auch garnicht und bleibt matt schwarz"
Ich meine nicht den Ein/Aus Schalter vorne.
 
hybridlite schrieb:
Du hast aber auch den Monitor an der Rückseite des Gerätes eingeschaltet, oder?
Weil du sagst... "die Lampe vom Monitor leuchtet auch garnicht und bleibt matt schwarz"
Ich meine nicht den Ein/Aus Schalter vorne.

Ja aber bleibt schwarz
Ergänzung ()

Sonst noch Ideen
 
Nein nichts außer das Windows ihn erkennt
Ergänzung ()

Hat das vielleicht mit den BIOS zu tun und hat jemand schonmal das gleiche Problem
 
Eine Idee wie ich das beheben kann habe schon alles in den Einstellungen getan
 
Habe einen anderen Netzstecker benutzt aber bekomme dieses komische Bild nicht scharf
 
Zurück
Oben