• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zweiter DLC für BF3 bekannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rappi123

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
132
Heute wurde der 2 DLC für BF3 bekannt gegeben.

Battlefield 3 - Tortuga Pirates

- Insgesamt stehen zum Launch des zweiten DLCs 8 Maps zur Verfügung.
- Bestätigte Szenarios sind Tortuga, Port Royal sowie diverse andere Inseln und natürlich das Meer.
- Alle Karten sind natürlich dank FrostBite 2 voll zerstörbar.
- In Battlefield 3 - Tortuga Pirates gibt es zum Szenario pasend auch neue Fahrzeuge: Schlachtschiffe, Beiboote, Pferde und vermutlich auf Wagen montierte Kanonen werden für große altertümliche Schlachten, die Erfüllung vieler Wunschträume und große Action sorgen.
- Piraten treten augescheinlich nur gegen die Royal Navy, nicht aber gegeneinander an.
- Es soll komplett neue Features geben: Das Entern von Schiffen, Säbelduelle, Alkohol als Heilung (wobei wir vermuten, dass er auch betrunken macht und die Sicht einschränkt...).
- Es gibt ins Szenario passende Waffen, Ausrüstung und Kleidung.
- Konsoleros können sich über neue Trophies beziehungsweise Achievements freuen.
- Wer sich den DLC vorbestellt, wird automatisch in die Battlefield 3 Beta eingeladen.

Ich Persönlich halte nicht viel davon.:freak:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyboyXP0

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.669
Ja, das könnte gut sein. :D Die Seite ist ja auch schon wieder down. Wobei man mit Infos zu diesem Game nicht scherzen sollte.
 

Chaini

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
514
Ich halte das auch für sehr geschmacklos!
Wie lange ist es hoch bis zum Herbst?! :rolleyes:
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Is n Aprilscherz... die haben im letzten Jahr afair auch schon am 31ten vorgezogen, damit es nicht ganz so auffällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

blaub4r

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
712
Will deine Arbeit nicht Schlecht machen aber Sorry Big 1.4 Fail ...


Sowas in einem Forum zu Lesen anstatt auf irgend einer BF Seite macht es schon mal unglaubwürdig. Dann noch das Datum.

Mal abgesehen von dem Inhalt naja ...

Netter Versuch hab fast 1 Sekunde dran geglaubt. ..
 

Rappi123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
132
Zitat von blaub4r:
Will deine Arbeit nicht Schlecht machen aber Sorry Big 1.4 Fail ...


Sowas in einem Forum zu Lesen anstatt auf irgend einer BF Seite macht es schon mal unglaubwürdig. Dann noch das Datum.

Mal abgesehen von dem Inhalt naja ...

Netter Versuch hab fast 1 Sekunde dran geglaubt. ..

Klick doch auf die Quelle im ersten Post ;)
 

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.427
Irgendwie erinnert mich das an Fluch der Karibik?! :D *Aprilscherz*
 

Black&White

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
hatte auch erst dran geglaubt weil es ein bf2 mod zu piraten gab aber als ihr mir vorgestellt habe das ich im MP als sani mit einer flasche jack daniels rumlaufe und dadurch meinen leuten helfen naja :D
 

Shizzle

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.261
Oh man... morgen gibts viel zu tun.

2lk5l04jenb.gif


Recht offensichtlicher 1.April Troll von den netten Jungs von Battlefield3.org. Ich glaube das braucht nicht weiter kommentiert zu werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top