• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zweiter DLC für BF3 bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rappi123

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
132
Heute wurde der 2 DLC für BF3 bekannt gegeben.

Battlefield 3 - Tortuga Pirates

- Insgesamt stehen zum Launch des zweiten DLCs 8 Maps zur Verfügung.
- Bestätigte Szenarios sind Tortuga, Port Royal sowie diverse andere Inseln und natürlich das Meer.
- Alle Karten sind natürlich dank FrostBite 2 voll zerstörbar.
- In Battlefield 3 - Tortuga Pirates gibt es zum Szenario pasend auch neue Fahrzeuge: Schlachtschiffe, Beiboote, Pferde und vermutlich auf Wagen montierte Kanonen werden für große altertümliche Schlachten, die Erfüllung vieler Wunschträume und große Action sorgen.
- Piraten treten augescheinlich nur gegen die Royal Navy, nicht aber gegeneinander an.
- Es soll komplett neue Features geben: Das Entern von Schiffen, Säbelduelle, Alkohol als Heilung (wobei wir vermuten, dass er auch betrunken macht und die Sicht einschränkt...).
- Es gibt ins Szenario passende Waffen, Ausrüstung und Kleidung.
- Konsoleros können sich über neue Trophies beziehungsweise Achievements freuen.
- Wer sich den DLC vorbestellt, wird automatisch in die Battlefield 3 Beta eingeladen.

Ich Persönlich halte nicht viel davon.:freak:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das könnte gut sein. :D Die Seite ist ja auch schon wieder down. Wobei man mit Infos zu diesem Game nicht scherzen sollte.
 
Ich halte das auch für sehr geschmacklos!
Wie lange ist es hoch bis zum Herbst?! :rolleyes:
 
Is n Aprilscherz... die haben im letzten Jahr afair auch schon am 31ten vorgezogen, damit es nicht ganz so auffällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha fakkkeeee :)denke ich mal

Es soll komplett neue Features geben: Das Entern von Schiffen, Säbelduelle, Alkohol als Heilung
sind wir bei gothik ? :D dazu noch pferde das ist für mich nicht battlefield :)
 
Will deine Arbeit nicht Schlecht machen aber Sorry Big 1.4 Fail ...


Sowas in einem Forum zu Lesen anstatt auf irgend einer BF Seite macht es schon mal unglaubwürdig. Dann noch das Datum.

Mal abgesehen von dem Inhalt naja ...

Netter Versuch hab fast 1 Sekunde dran geglaubt. ..
 
blaub4r schrieb:
Will deine Arbeit nicht Schlecht machen aber Sorry Big 1.4 Fail ...


Sowas in einem Forum zu Lesen anstatt auf irgend einer BF Seite macht es schon mal unglaubwürdig. Dann noch das Datum.

Mal abgesehen von dem Inhalt naja ...

Netter Versuch hab fast 1 Sekunde dran geglaubt. ..

Klick doch auf die Quelle im ersten Post ;)
 
Irgendwie erinnert mich das an Fluch der Karibik?! :D *Aprilscherz*
 
hatte auch erst dran geglaubt weil es ein bf2 mod zu piraten gab aber als ihr mir vorgestellt habe das ich im MP als sani mit einer flasche jack daniels rumlaufe und dadurch meinen leuten helfen naja :D
 
Oh man... morgen gibts viel zu tun.

2lk5l04jenb.gif


Recht offensichtlicher 1.April Troll von den netten Jungs von Battlefield3.org. Ich glaube das braucht nicht weiter kommentiert zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben