Wie das Thema sagt, der Monitor zeigt BIOS etc. noch ordnungsgemäß an, wird aber nach Treiberinstallation bei jedem Start ab dem Moment wo der Anmeldebildschirm angezeigt wird (also nach dem Windows Logo) Schwarz. Egal welcher Treiber installiert wird. Auf Ubuntu läufts problemlos, aber Windows macht zicken. Dafür hab ich bei Ubuntu keinen Sound, ist doch auch mal was 
Betriebssytem: Windows 7
GPU: 5770
Monitore: 2x Daewoo L1711MN (es ist aber immer einer der beiden Monitore, der schwarz wird. Egal ob über DVI auf Analog Adapter, DVI direkt oder HDMI auf DVI Adapter angeschlossen.)
Jemand ne Idee? Ich hab noch einen anderen Monitor, allerdings passt der weder von der Größe her, noch vom Aussehen etc und das nervt dann doch. Da würde ich lieber zwei von diesen Monitoren benutzen.
Vielen Dank.

Betriebssytem: Windows 7
GPU: 5770
Monitore: 2x Daewoo L1711MN (es ist aber immer einer der beiden Monitore, der schwarz wird. Egal ob über DVI auf Analog Adapter, DVI direkt oder HDMI auf DVI Adapter angeschlossen.)
Jemand ne Idee? Ich hab noch einen anderen Monitor, allerdings passt der weder von der Größe her, noch vom Aussehen etc und das nervt dann doch. Da würde ich lieber zwei von diesen Monitoren benutzen.
Vielen Dank.