Zweiter Monitor zum Dell S2716DG

vangola

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
48
Hallo Zusammen,

ich suche einen zweiten Monitor zum Dell S2716DG. Der Dell wird zum Zocken, der zweite Monitor soll eher als Second Screen verwendet werden. Aus diesem Grund braucht der zweite Monitor kein extra Features wie G-Sync, USB, Lautsprecher etc. Wichtig ist nur, dass er 27 Zoll groß ist und entweder 2.560x1.440 oder FullHD Auflösung und VESA 100x100 besitzt. Ansonsten soll er von Farben u.ä. zum Dell S2716DG passen.
Budget ca. 250€.


Danke im Voraus.
 
pmkrefeld schrieb:
Dann gibt es nur eine Antwort: ein zweiter S2716DG.
Die Überlegung hatte ich natürlich auch, aber will nicht unbedingt Geld für Features ausgeben, die ich dann nicht nutze.
 
@vangola

Bei deinem Schirm handelt es sich um ein TN-Panel, die meistens Monitore besitzen aber entweder ein IPS oder VA Panel, der Unterschied wird deutlich sichtbar sein.
Abgesehen davon wäre ein zweiter Dell-Monitor mit dem gleichen Gehäuse und Ergonomie anzuraten, das wären aber IPS Panels und in 27" auch nicht viel günstiger als dein aktueller.
 
Ok dann formuliere ich mein Anliegen anders: Welchen 27 Zoll FullHD oder WQHD Monitor für ca. 250€ könnt ihr mir empfehlen?
 
Zurück
Oben