Zweiter Pc

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe hier ein zweiten Pc stehen, denn ich eigentlich selten bzw. nie nutze.
Der Pc wird eigentlich nur für Lan Party´s genutzt, also falls jemand mal sein Pc nicht mitbringen darf oder sonstiges.:p
So jetz wollte ich fragen, was ich damit machen könnte? Verkaufen will ich denn nicht:p

Falls jemanden die Daten des Pc´s interessieren:
Cpu: Intel Penitum 4(2,80Ghz)
Ram:1Gb Ram
Festplatte: 135GB(2Festplatten drin)
Grafikkarte(falls es jemanden interessiert: Geforce fx 5600

Internetanbindung: Dsl 6000

Mfg
Alex

Ps: Ich wusste nicht, wo dieses Thema hier rein passen könnte, deshalb hab ich es in Heimnetzwerke geschrieben.:p

Edit: Ich weiß das sich meine Ip wechselt. Ich kenne mich aber mit Dyndns aus!

So jetz wollte ich fragen, was ich damit machen könnte?
Naja... vom eigenen Domain Controller und Proxy Server über Router und Mailserver bis hin zum NAS ist eigendlich alles drin.

Wenn du von torrents oder 1-Llick-Hostern runterlädst, bietet sich der PC auch als Downloadstation an.
Allerdings dann den Stromverbrauch und den damit zusammenhängenden Stress mit den Eltern (falls du noch zuhause wohnst - was ich mal "dreist" vermute) mitbedenken.

Aber deine Frage ist viel zu "offen" um ne genaue Antwort zu geben.

edit: Wenn ich dein erstes System so sehe.. warum nicht beide verkaufen und davon evtl. was schnelleres holen?

Ok.. werde mal schauen.
Falls jemand auch ein "zweitPc" hat(hatte), wüsste ich gerne was er damit gemacht hat:p
//edit: sehe grade, das du dein beitrag geändert hast. Also zu deiner Frage: Wollte mir ja ein neuen Pc kaufen. Aber ich denke nicht, das ich für die beiden Pc´s (denn ich im 1Post geschrieben habe und den aus meiner Sig) noch viel Geld bekommen werde, da es ja ziemlich alte Rechner sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle meine sachen verkauft paar euro darauf gelegt und ein besseres Pc angeschafft.
aber ich muss@ benzer recht geben das deine frage viel zu offen ist.

Zurück
Oben