Zwickmühle: GTX 780 oder GTX TITAN - EVGA, oder ASUS

• Ersteller Ersteller miwob
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was für eine Zwickmühle!
Wenn man für den Preis einer Titan schon
fast 2 780 kriegt!

Warte doch gleich auf die Radeon 8/9er Serie.

Warten ist bei Hardware totaler Quatsch finde ich... Aber muss ja jeder selbst wissen...

Ich würde auch die 780er von EVGA nehmen, was ich auch machen werde ;)

Wie geht das eigentlich mit dieser Garantieerweiterung bei EVGA..?

Also, grundsätzlich warten bringt es nicht außer du kannst die Zeit mit deiner jetzigen GraKa überbrücken ohne zu sterben :P

Die GTX 780 Jetstream (https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-780-super-jetstream-ne5x780t10fb-1100j-a967307.html) soll ziemlich gut sein und auch nicht übertaktet so schnell wie die Titan...

Solltest du wirklich warten wird es sich meiner Meinung nach auch lohnen, denn da AMD zur Zeit den Konsolenmarkt so besetzt sollte da mit der 8000er Serie auf jeden Fall was kommen...ich persönlich warte auch und werde mir jetzt schonmal den Bildschirm besorgen (2560x1440) um nen seeehr schönes Bild zu haben ;)

warten ist bei hardware totaler quatsch :D
erzähl das mal einem der vor nem monate ne gtx 680 oder 660ti gekauft hat

aber wie du sagst muss ja jeder selbst wissen, mit nem hauch an bwl verständnis weiß man wann man kauft und wann nicht

man sollte dran denken dass sich die tian auch übertakten lässt.

und wie schon gesagt wurde erst mir wakü und mod bios macht die karten sinn.

durch gpu boost 2.0 werden die leute ja jetzt auch ordentlich verarscht und alles finden das voll die tolle innovation.
(stell einen stabilen takt ein , nur ob er damit läuft das weiß keiner so genau)

das ist genau wie bei inte mit ivy oder haswell, kauf die ne k cpu zum übertakten , aber die wird bei prime ohne untervolten schon 90° heiß

schöne neue welt die wird da haben und alle machen mit

MichaelV8 schrieb:
und ob ich mit den 6GB VRAM der TITAN nicht vielleicht besser fahre, was zukünftige Games auf den kommenden Konsolen und deren PC-Ports angeht.

Hängt von Software und Settings ab. Hast Du heute keine Software die so viel VRAM braucht ... Umsonst.
Wir wissen übrigens nicht welche Software Du Dir in Zukunft kaufen wirst, und wieviel VRAM die brauchen wird. Glaskugel.
Die breite Masse sieht ja nicht mal Sinn und Zweck von mehr als 2GB.

Zurück
Oben