Zwischen 2 PC's entscheiden

Ontraczek

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich kann mich zwischen zwei PC's entscheiden und wollte kurz ein Feedback von euch bekommen welchen:

Vorschlag 1:
· Mainboard Gigabyte
· CPU AMD Athlon X2 250 3,0 GHz
· Arbeitsspeicher 2 GB DDR2 Kingston
· Festplatte 250 GB Western Digital
· DVD Brenner LG GH22NS
· Gehäuse LC Power + Netzteil
· Netzteil 420 Watt

299€

oder

Vorschlag 2:
· MB Asus/Gigabyte
· CPU Intel E5700
· RAM 4GB
· HDD 500 GB SATA
· VGA HD 5450 512MB passiv
· 22x DVD-Brenner / Cardreader
· VGA / LAN / Sound on Board

335€

so, veränderbar sind diese Angebote nicht!

Wo besteht aus eurer Sicht das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis, bzw ist möglicher Weise ein "Schnäppchen" unter den beiden?

Danke schonmal im Voraus!
MfG

das sind beides keine schnäppchen....

aber wenn es unbedingt einer von den beiden werden soll, dann der untere...

http://www.sysprofile.de/id151883
Ergänzung ()

geh mal auf one.de, und stell die einen zusammen

da kriegste mehr leistung für weniger geld....

Würde kein von beiden anfassen.
schau lieber hier im FAQ nach, fürs gleiche Geld mehr Leistung

wo hast du die denn ausgegraben? wenns n neuer sein muss dann jedenfalls keiner von beiden!

Muss mich den anderen anschliessen, diese Systeme sind nicht wirklich zu gebrauchen...

Da kriegst du neu um fast den selben Preis auch was und du hast dann definitiv mehr Leistung.

Wenn dann den unteren sofern dort nicht auch ein LC Power Netzteil drinnen ist, wenn schon dann isses keiner der 2 Wert.

Woher hast du das Angebot, von irgend einem örtlichen Pc-Laden? (Sind reine Abzocker)
Wenn ja, dann erstmal uns den Anwendungbereich nenne, dann im passenden Faq den Pc für richtige budget raussuchen und bei Hardwareversand bestellen, oder selber zusammenbauen.

mfg,
Manuel

Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit für ~5 Jahre alte Komponenten 300€ zu verlangen. (außerdem waren die Komponenten auch vor 5 Jahren maximal Midrange)

Beide bestehen aus veralterer Billig-Hardware. Alle Beide wären ein Fehlkauf.

Der hier ist noch 50€ günstiger und mit Win 7.

Ansonsten würde ich den AMD nehmen - kannste später Zambesi reinstecken (wenn AM3 Brett).

wenn dann der untere

Beide völliger Mist... bitte stell dir selber was zusammen und kauf es bei einem Händler der auch zusammenbaut wenn du es dir nicht selber zutraust.

Was soll damit überhaupt gemacht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich zwar eh befürchte, dass dies ein "1x gepostet und nie mehr reingeschaut" Thread wird...

Ich hab dir mal was zusammengestellt:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-158351

363€ alles bei Planet4one und um Welten besser als die zwei Systeme oben.

Wenn es nur für Office sein soll kan die Grafikkarte natürlich weggelassen werden.

Also danke erstmal dass ihr euch die Mühe gemacht habt und sogar (Ball_Lightning) einen zusammengestellt habt :)

für meinen Teil, ich hab jetzt das gehört was ich bestätigt wissen wollte => Billighardware zum Wucherpreis

one.de, meiner Meinung nach klasse!

Also nochmal Danke an alle, die die Angebote verhöhnt haben ;D

Zurück
Oben