News Zwölf Tage Geschenke von iTunes

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Auch wenn Weihnachten 2008 mittlerweile vorbei ist, gibt es noch Geschenke zu verteilen. In einer zwölftägigen Aktion verschenkt Apples iTunes Portal vom 26.12.2008 bis zum 06.01.2008 pro Tag jeweils einen kostenlosen Download.

Zur News: Zwölf Tage Geschenke von iTunes
 
finde die aktion sehr gut. die geschenke sind auch nicht irgendwelcher mist meiner ansicht nach. das mit Stromberg ist sehr genial (obwohl es nur eine zusammenfassung ist).

aufjedenfall ein guter schritt von Apple sowas zu machen!
 
jup ich finds auch genial. nachdem ich zu weihnachten ein ipod touch geschenkt bekommen habe werde ich das angebot natürlich nutzen. auch wen mir net alles zu 100% zusagt. aber runterladen und angucken kann man sich das ganze doch immer :)
 
Nette Aktion...könnte man sich glatt mal dort anmelden. Sonst wird ja bei solchen Aktionen nur unbeanntes Zeugs angeboten was eh kaum einer hören mag aber das ist ja mal ordentlich.
 
Brauche ich dazu einen iPod, oder hab ich die Dateien dann als .avi oder .mp3 aufm rechner?
 
Nichtmal geschenkt kommt mir dieses "Verbrechen" auf die Platte. Wenn man die Sachen als mp3 oder avi direkt runterladen könnte... Dann würd ich mir das vielleicht sogar mal anschauen. Aber iTunes kommt meinem Rechner nicht zu nah! Abscheuliche Software!
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn mich da nicht so aus, aber heißt das in etwa, das musikvideos etwas kosten???
für werbung bezahlen .... schöne neue welt
 
Elbow - Grounds for Divorce ist die Hintergrund-Musik aus dem 1. Left 4 Dead-TV-Spot. :cool_alt:

Nur zu empfehlen. Trotzdem kommt iTunes mir auch nicht auf die Platte. :mad:
 
kronmasta: scheint so... seltsamerweise!
 
ich finds etwas merkwürdig dass beim aktuellen "geschenk" ein preis dasteht... ist das normal oder is das voll die verarsche? o.O

@edit: lag wohl dadran dass ich auf "1-klick-einkauf" gestellt hatte... mitm warenkorb geht alles wunderbar ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich da wirklich meine bankdaten für angeben? man braucht doch einen account oder?
 
ja und ja.
 
Hab vorhin auch extra ITunes gedowloadet und bei mir kam das gleiche...
War denn das "Geschenk" von gestern umsonst?
 
Zurück
Oben