zyxel nsa 310 fehler

DerNiemand

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
766
hi,

ich hab ne nsa 310 und eine Toshiba Festplatte. die nas läuft nur an, wenn die Festplatte manuell getrennt wurde, sonst hängt die beim booten fest. entweder leuchten alle Lämpchen rot oder grün oder oder zwei blinkeb. ohne platte fährt die nas hoch und dann kann ich die Platte anstecken und es läuft bis zum nächsten ausschalten super. jur die Pakete woe smart sind auf einmal verschwunden.

was meint ihr, qie krieg ich das behoben? oder reklamieren?
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.755
Wieviel groß (GB oder TB) ist denn die HDD, welche Du im NAS verbaut hast?
Evt. unterstüzt es ja dei HDD Kapazität nicht!
Oder ist die NAS vorher schonmal damit gelaufen?
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.755
Ja, 1TB sollten kein Problem sein! Kannste die HDD mal an Deinen PC hägen und mit HD Tune sowie Crystal Disk Info testen ob Sie einen defekt hat?!

Ansonsten RMA und zurück damit.
 
Top