Wie größere Daten auf Zyxel NSA per USB übertragen?

P

portego

Gast
Hallo,

habe den Zyxel NSA 310 - und will nun Filme usw. auf ihn überspielen. Über wlan dauert das ewig, kann man die externe HDD nicht direkt anschließen und die Filme übertragen? Zwei USB-Anschlüsse sind da, aber wie soll das dann gehen?

Weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyxel Support schon angerufen?
 
ne, dachte das wäre ein "gängiges" Problem und ich weiß nur nicht wie man das macht :)
 
oder den schrott wegschmeißen und was vernünftiges kaufen ^^
Nein aber im ernst ich weiß was du meinst, habe selber das 325 v2

Festplatte an das nas anschließen in die Weboberfläche gehen und dann auf die Sync funktion, je nachdem was du kopieren willst und anschließend den schalter synch am nas betätigen ^^
 
warum Schrott ??? bin eigentlich bislang ganz froh mit dem teil. kannst du das mit der sync Funktion noch mal kurz beschreiben?
 
Dein Nas hat an der Frontseite doch einen sync schalter.
Der Funktioniert in zwei richtungen entweder von der Ext. Festplatte oder aufs Nas. Das kannst du in der Weboberfläche einstellen und sogar Festlegen ob nur bestimmte Ordner kopiert werden sollen bei betätigung des Knopfes.


Das ist eigentlich die ganze Zauberei^^
 
ja, da ist ein Knopf, ich habe die hdd angeschlossen und kopierrichtung im Menü ist von usb --> nas, wenn ich nun den kopf drücke geschieht: gar nichts... vielleicht kann der zyxel die hdd nicht lesen - sie ist in exfat formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben