AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

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Volker Rißka
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Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3
Screenshots
Call of Duty: Modern Warfare 3
Version Vollversion (per Steam aktualisiert)
Engine Infinity Ward 4.0
API DX9
Auflösung 640 × 480 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, AA/AF aus
Benchmarkart Savegame
Dauer 44 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: MW3 (640 x 480)
  • Durchschnitt:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      131,34
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      127,14
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      122,50
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      116,09
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      112,84
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      110,43
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      101,61
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      99,71
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      95,52
  • Minimum:
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      84
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      83
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      82
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      81
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      78
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      75
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      69
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      65
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      63
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)