• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 & 3 Story Verbindung

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Fortsetzung der Story in Teil 3 (bitte spoilert mich nicht zu extrem).
Setzt die Story an Diablo 2 oder Diablo 2 LoD an und wie wird die Tatsache fortgesetzt, dass wir sowohl die Übel getötet, als auch ihre Seelensteine zerstört haben? Irgendwie müssen sie ja doch überlebt haben?

Gruß
Tim
 
Ohne spoilern kann man es ned wirklich erklären. Wird sich allerdings alles erklären in den Akten :)
 
Die Story beginnt 20 Jahre nach Baals tot, mehr kann man dir eigentlich nicht sagen, jedoch hatte die Zerstörung des Weltensteins auswirkungen auf die Welt...
 
Zurück
Oben