wie viel MHz habt ihr mit einer 8800 GTS 512 erreicht

jayhawk

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
669
ich habe meine 8800 GTS 512 mit dem rivatuner auf 802MHZ core und 1096MHZ memory übertaktet. wieviel MHz habt ihr erreicht, damit ich die werte mit meiner graka vergleichen kann.;)

ich habe mit dem 175.12 treiber getestet, lüfter auf 100%. 10 min. atitool ohne artefakte waren für mich stabil

THX;)
 
läuft @ Standardtakt 1337MHz Core 1337MHz mem :D
Habs noch nicht für nötig gehalten zu OCen:freak:
 
@ polaroid

damals gabs die 169.xx serie und die hatte ein schlechteres oc potential. ausserdem weiss ich nicht, ob alle den lüfter auf 100% hatten, da die ergebnisse auch temperaturabhängig sind. trotzdem danke für den hinweis;)

@ Orangensaft

lol :D
 
grb.png
8th.png


GPU:800Mhz/Mem:1130Mhz/Shader:2000Mhz

Lüfter: 71%
 
wie hast du genau 800 MHz eingestellt? bei mir geht 794 und dann 802 ...
 
ich übertakte mit rivatuner, da geht das nicht:(
 
ok, werd ich mal versuchen.

gibts niemand anderes, der seine werte posten kann?
 
Wirf doch bitte einfach mal einen Blick in den eigens dafür vorgesehenen Thread (*Click*), der deinen hier sowieso absolut sinnlos macht :rolleyes:.
 
@mat_2

hab ich schon, aber es hat mir nicht gereicht..:D
 
784/1899/1050
aber nur für den 3DMark geeignet
 
Zurück
Oben