Nvidia Verkauft Selber Karten!

xdadia

Banned
Hey

Ich hab da ein Fressen gefunden.. Nvidia will selber Karten verkaufen :)

Anhänge

• 128624476768eVVtgMVR_1_1_l.jpg
    128624476768eVVtgMVR_1_1_l.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 450
Pcgh

Ist doch schon ein paar Tage bekannt. Link.

Kommt nicht nach Deutschland ... also alles beim alten.

o.O

Anhänge

• 10x1005oubwedsfhdcop.jpg
    10x1005oubwedsfhdcop.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 362
Dass lässt natürlich auch drauf schliessen, dass die Amis wahrscheinlich nie Custom Designs zu Gesicht bekommen werden. :P

dazu muss man erwähnen das es zuerst nur in amerika verkauft wird

das komische daran ist, das die karte dort 100$ mehr kostet als übliche 460 grafikkarten

Letztendlich kommen die Karten halt immer noch von PNY, der quasi alle Referenzmodelle fertigt. Ist wie mit PowerColor bei ATi. Und was auf dem Karton steht ist ja sowas von Bohne. Zumal es die eigenen Designs immer noch geben wird - wieso auch nicht. Gibt ja nur 15 Partner pro Hersteller oder so.

Achso. Ich habe die News so verstanden, dass die restlichen Boardpartner im US-Markt komplett(naja gut sind nur zwei Shops, aber die Größten ) wegfallen werden. Anders würde es ja keinen Sinn machen Karten unter dem eigenen Label rauszubringen.

edit:
Kann natürlich auch sein, dass ich die News vollkommen missinterpretiert habe. Ist ja auch gerade erst früh am morgen und habe die News nebenbei beim Frühstück grade gelesen. ^^

xdadia schrieb:

Asus ist auch nicht besser. ^^ Meine GTX280 (Asus) ruht auch in einem übergroßen Karton. Der von meiner GTX470 (Point of View) ist viel kleiner.

Schade, dass das nicht nach Deutschland kommt, sieht schon stylischer aus ohne sonem billigen Plastiksticker.

Würde das einen Sinn machen wenn die auch in Deutschland verkaufen würden? Eigentlich denkt man sich doch wenn der Produzent direkt verkauft, dass die Karten dann billiger sein müssten?!

Eigentlich nicht, weil der Zwischenschritt zwischen NV und dem Großhändler immernoch durch PNY gegeben ist.

Nvidia hat doch schon immer Karten unter eigenem Label verkauft, diese haben es nur so gut wie nie in den deutschen Einzelhandel geschafft ...

.

Sapphire Forum
Zurück
Oben