Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Verkauft Selber Karten!
- Ersteller xdadia
- Erstellt am
Mr.NiceGuy2609
Lt. Junior Grade
Hast du dazu eine Quelle?
zenturio xy
Lt. Commander
Wo hast du das Bild her?
Airbag
Fleet Admiral
News + Schlussfolgerung
http://www.3dcenter.org/news/2010-10-06
http://www.3dcenter.org/news/2010-10-06
Daniken
Lt. Commander
Nix neues und auch nix sonderlich interessantes. Die Aktion ist auf eine Ladenkette in den USA beschränkt.
Letztendlich kommen die Karten halt immer noch von PNY, der quasi alle Referenzmodelle fertigt. Ist wie mit PowerColor bei ATi. Und was auf dem Karton steht ist ja sowas von Bohne. Zumal es die eigenen Designs immer noch geben wird - wieso auch nicht. Gibt ja nur 15 Partner pro Hersteller oder so.
wertewandel
Lieutenant
überhaupt nicht bohne, die modelle werden mit platinum-garantie über 3 jahre bei bestbuy vertrieben.
Airbag
Fleet Admiral
Achso. Ich habe die News so verstanden, dass die restlichen Boardpartner im US-Markt komplett(naja gut sind nur zwei Shops, aber die Größten ) wegfallen werden. Anders würde es ja keinen Sinn machen Karten unter dem eigenen Label rauszubringen.
edit:
Kann natürlich auch sein, dass ich die News vollkommen missinterpretiert habe. Ist ja auch gerade erst früh am morgen und habe die News nebenbei beim Frühstück grade gelesen. ^^
edit:
Kann natürlich auch sein, dass ich die News vollkommen missinterpretiert habe. Ist ja auch gerade erst früh am morgen und habe die News nebenbei beim Frühstück grade gelesen. ^^
xdadia schrieb:
Asus ist auch nicht besser. ^^ Meine GTX280 (Asus) ruht auch in einem übergroßen Karton. Der von meiner GTX470 (Point of View) ist viel kleiner.