Das Google Earth/Maps Quiz

Richtig. btw, ich finde jud4s' Vorschlag aus #39 eigentlich ganz gut:
btw. mich persönlich würde immer interessieren, wie man auf die lösung kommt. vll postet ihr ja zukünftig dazu, wie ihr drauf gekommen seid.

Dann sinkt gleichzeitig auch die Versuchung, einfach die Google Bildersuche anzuwerfen. (Wer das mal probiert, wird schnell sehen, dass die hier gute Ergebnisse liefert - ist ja auch Material von Googe hauptsächlich.)

Edit: Das sollte jetzt natürlich keine Unterstellung sein, der Kommentar war allgemeingültig.
 
Jo, Google-Bildersuche wäre langweilig ;)

Hier was einfaches, was man bestimmt auch ohne lösen kann:

Unbenannt.JPG
 
Hm, sieht irgendwie nach (Süd-)Kalifornien aus, leider sagen mir die Gebäude überhaupt nichts. Vielleicht ein paar Tipps?

@unter mir. Na da schau her! So stark daneben war ich ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marokko?

Edit: Irgendwo in der Pampa gibt es dort ein Skiegebiet o_O , aber der gesuchte Ort ist eher in Tallage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich, wie eine der Kirchen von Lalibela in Äthopien aus.
 
sternschnuppe.JPG
 
ding.JPG
 
@Banger
Was sollen diese Posts? Das hat mit China garnix am Hut. Tipps kann man ja gerne erbitten. Aber einfach mit irgendwelchen Wortfetzen um sich werfen macht absolut keinen Sinn.

@Topic
Das ist die Walhalla in Donaustauf. Und das liegt in Bayern. In der nähe von Regensburg.

FFA
 
Gibt es eigentlich einen Flecken Land auf der Erde, den du nicht kennst :mad: :freaky:


häuser.JPG


Tipp: In der Stadt leben über 60% Ausländer.
Wo könnte es so eine hohe Ausländerquote geben?


Genau genommen ist es nicht Escalades-Engordany sondern Andorra la Vella. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Humptidumpti schrieb:
@Banger
Was sollen diese Posts? Das hat mit China garnix am Hut. Tipps kann man ja gerne erbitten. Aber einfach mit irgendwelchen Wortfetzen um sich werfen macht absolut keinen Sinn.

Wo ist das Problem? Ich habe nur was geraten, was den Ort eventuell eingegrenzt hätte. Entweder es ist falsch oder richtig.

Edit: Das Bild über mir ist Escalades-Engordany. Dort sind andorrische Skigebiete in der Gegend.

Edit: Zählt trotzdem? Bestimmt viele Franzosen und Spanier dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
Genau genommen ist es nicht Escalades-Engordany sondern Andorra la Vella. :)

noch genauer genommen, sieht man beide :freaky:
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
5
Aufrufe
2.216
  • Geschlossen
25 26 27
Antworten
537
Aufrufe
51.021
  • Geschlossen
84 85 86
Antworten
1.712
Aufrufe
145.062
  • Geschlossen
59 60 61
Antworten
1.219
Aufrufe
98.253
Zurück
Oben