• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Vermutlich fällt die Lautstärke gar nicht so ins Gewicht, ich kann bei mir die Musik auch sehr sehr laut drehen, bis irgendwas im Teamspeak übertragen wird, und da sind die Boxen bei mir ja noch viel näher dran, als die Geräuschquellen auf so einer Lan.
Auch früher, wo wir selbst noch auf Lan waren, gabs da nie Probleme, und Teilnehmerzahlen waren auch öfters mal dreistellig und da wars auch nicht gerade leise.

@Sporck
So ärgerlich das für dich ist, ich finds gut. Für eure Teammates, die ihr zugeteilt bekommt, wäre es reichlich unfair, wenn ihr das Match verliert, weil Du deine Position als CT nicht halten kannst. Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber wenn Du Silber bist, kann man davon ausgehen, dass Du von jemanden mit Nova4/MG leicht geholt wirst...sowas lässt sich schwer ausgleichen.
Wenn Du natürlich 4 Mates hast, ist das ok, die wissen in der Lobby ja, "auf was sie sich einlassen"...

Du hast natürlich recht, aber schade es es alle mal, dass wir jetzt immer 5 sein MÜSSEN um zusammen spielen zu können ;)
 
Sag och einfach deinen Kollegen, dass sie schlechter spielen sollen, damit sie absteigen. ;-)

Ich überleg mir auch schon ob ich mich wieder ins Silber-Loch zurückziehen, weils ja heißt, dass man als Low_Rank ne höhere Chance auf ein Knife in einer Kiste hat und so eins hab ich langsam echt nötig!
 
Also MG2 ist mir echt suspekt. Gestern ein Match gehabt, wo glaub wirklich 10 MG2 dabei waren, also alle derselbe Rang. Entweder war ich permanent geistig abwesend oder andere nicht bewusste Ursachen, aber es ging absolut nichts. Nach 30 Runden glaub 9 oder 10 Kills gehabt. Wurde schon so derbe von nem Russen geflamed. Dann hat er mich gekillt am Spawn und direkt 2 Std Ban bekommen. Danach haben wir noch ein Draw rausgeholt (hatte auf einmal getroffen). Also muss ich die Theorie aufstellen "Mit Russen im Team spiele ich schlecht." :D

Danach das Match war bei mir im Team ein MG1, MGE, MG2 und ein Silver Elite. Also total gemischt irgendwie und im Gegnerteam nur MG2. Das Match haben wir dann 16:13 gewonnen, weil der MGE und ich das Spiel geregelt haben. Zwischen den Matches war vllt. 30min Pause.

Ich habe da echt die Server in Verdacht. Auf dem ersten ist bei 4 Leuten (inkl. mir) der Ping zwischendurch immer auf 160-180 hochgegangen.

Wobei die Missionen aktuell auch frustrieren. Erst musste ich 2 mal auf Inferno gewinnen und aktuell bin ich dabei für die 3 Sterne zwei mal Nuke zu gewinnen. Das klingt in der Theorie immer alles einfacher als es ist ;)
 
Ok schlecht beschrieben. Ne das war schon irgendwann nach 22 oder 23 Runden ;) Und da waren es weniger Kills.
 
nintendoluk schrieb:
Sag och einfach deinen Kollegen, dass sie schlechter spielen sollen, damit sie absteigen. ;-)

Ich überleg mir auch schon ob ich mich wieder ins Silber-Loch zurückziehen, weils ja heißt, dass man als Low_Rank ne höhere Chance auf ein Knife in einer Kiste hat und so eins hab ich langsam echt nötig!

Haha ja die werden sich freuen, wenn ich denen das so sage :D
 
Cableguy schrieb:
Moin.
Kurze Frage zum Thema Sound/Headset (hatten wir ja letztens erst) Hab seit längerem ein G35. Jetzt bekomme ich häufiger mit, dass andere Leute im TS Gegner scheinbar früher hören/orten. Deswegen Überlege ich mir eine Xonar DXG mit einem Qpad QH95 anzuschaffen. Bin mir aber nicht sicher ob das die Situation verbessert oder ob ich einfach nur schlechter höre...
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Also dazu kann ich was sagen: Ich habe CS 1.6 in der ESL gespielt und war mit 16 sogar mal in den ESL News als erster U18 Spieler und mit Mama auf IFNG etc. mit Bevollmächtigung - Kurz: Ich war ziemlich gut. Das hatte zwei Gründe:
- Sound
- Gamereading

Gamereading kriegst du durch sehr sehr viel Erfahrung. Es sind einfach so Dinge, dass du keinen Mucks hörst aber weißt in 2-3 Sekunden wird jemand um die Ecke kriechen oder dass du einfach mal an eine bestimmte Stelle ein Magazin durchfeuerst, weil du im Kopf hast, dass genau JETZT jemand auf der anderen Seite der Wand stehen könnte... Das hatte ich ganz gut drauf und wurde auch des öfteren mit TT's versucht zu "boosten" (natürlich vergebens). Der zweite Grund warum ich wirklich gut war zu dieser Zeit war, dass ich mit einem Kumpel Musik gemacht habe und mir deshalb eine teure Soundkarte für rund 70-80€ gekauft habe. Das Teil war eine eigene PCI Karte und lieferte erstmal keinen spürbaren Unterschied - Mehr noch: ich war richtig unzufrieden, dass ich so viel Geld ausgebe und dann keinen merkbaren Unterschied spüre... Aber spätestens wenn ich dann 2on2 mit meinem Mate gespielt habe und der baff war, was für Ministeps ich über komplette Maps gehört hab, wusste ich mein 120€ Sennheiser Headset und diese Kack Soundkarte haben sich wohl gelohnt.

TL;DR:
Eine gute Soundkarte gibt einem tatsächlich gewisse Vorzüge. Ich habe die uralt Soundkarte (die aber gute Qualität liefert) immer noch, und habe auch immernoch den meisten meiner Freunde einen minimalen Soundvorteil gegenüber.
 
kujulian schrieb:
[/B]Eine gute Soundkarte gibt einem tatsächlich gewisse Vorzüge. Ich habe die uralt Soundkarte (die aber gute Qualität liefert) immer noch, und habe auch immernoch den meisten meiner Freunde einen minimalen Soundvorteil gegenüber.

Das bezweifel ich mal ganz stark...
 
Mal im Ernst, was soll das? Matchmaking hat manchmal so einen an der Waffel. Und das hatten wir jetzt schon paar Mal, dass uns Gegner mit sehr viel niedrigerem Rang zugeteilt worden. Umgedreht war es bisher zum Glück noch nicht der Fall, wobei wir aber auch schon von Smurfs ohne Rank oder mit Gold Nova zusammen geschoben wurden.
 

Anhänge

  • de_dust0002.jpg
    de_dust0002.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 255
Ich bin zwar nicht so hoch im Rang, aber wir haben ab und an den Fall genau anders herum. Spielen dann gegen AKs mit Wings etc.

Verstehe auch nicht ganz wie das Spiel die Leute manchmal zusammen würfelt.
 
hatten gestern auch so matches ka was da kaputt is. Waren 2 unranked die sich gerade das Spiel gekauft hatten und 3 Gold Novas wurde dann auch mal 16:1 drüber gehuscht. Macht halt keinen spaß is für uns langweilig und für die frustrierend.
 
Habe es gerade auch das erste mal erlebt. Mate mit Smurf (DMG) und ich (MGE) mit 3 unkraned gegen 3 DMG und 2 MGE. Was soll sowas? Unter 5 Mann Premade mit zu großen Skillunterschied geht nicht, aber Leute mit einem etwas höheren Rank mit unranked?
Komischerweise habe ich nach nur 2 verlorenen Spielen meinen Rank direkt wieder verloren, auch sehr geil.

Da ist wohl leider irgendwas schief gelaufen :(
 
Lustig wärs ja Global Master Elite oder wie der Top Rank heißt 4x im Team zu haben gegen Unranked :D
Bisher hatte ich nicht solche MM fails, eher das mein Team nur aus Bots besteht also Menschlichen Bots..
 
Das Matchmaking ist seit dem letzten Update ein wenig buggy. Wo man früher mit gemischten Rängen einigermaßen gute Matches gefunden hat, scheint das nicht mehr wirklich zu funktionieren. Ich habe inzwischen zwei Accounts, einem Global Elite, wo ich tatsächlich auch nur mit anderen Globals und Supremes spiele, entsprechend "fair" sind die Matches (klar, hab ich schon gegen 4 Globals gespielt, wo mein Team aus 2 Globals und 3 Supremes bestanden, aber das ist ja auch nur ein Rang). Mein anderer, der Account wo mir der Rang inzwischen nicht mehr wichtig ist, schwankt immer so zwischen DMG und LEM. Dort spiele ich auch mal mit Gold Nova 1 und SEM und bekomme im Schnitt eher nur mein Rang. Das ist natürlich für die niedrigeren Ränge eher kein Spaß.
 
Das war mein erstes Spiel nach dem Matchmaking-"Verbesserungs"-Update
2014-11-26_00001.jpg

Dazu kommt noch, dass der, der das Spiel verlassen hat, der erste aus dem Team war und erst in Runde 28 rausgegangen ist.
 
Bei Vertigo kommt das aber gar nicht so selten vor. Spielt ja auch kaum jemand. Ich hatte sowas auch schon vor dem Update.
 
Jo wollte ich gerade sagen.. Vertigo, Office etc. hat seine eigenen Spieler.. meist einen viel höheren Rang aber auf normalen Maps nichts treffen ;)
 
Ich spiele nur Vertigo, sowas hab ich aber echt noch nicht gesehen
 
Nur Vertigo? Wie lange wartest du denn im Durchschnitt auf ein Match?
 
Kann ich schlecht sagen, nachmittags bis Mitternacht so 5 - 20 Minuten, später kann man es komplett vergessen. Hab schon einmal 90 Minuten gesucht (Solo aber). Geht halt manchmal auch nach wenigen Sekunden, da oft 5er Teams suchen und wir selbst halt auch eins sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben