• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
florian. schrieb:
nenn es wie du willst, durch 4:3 Stretched werden die Models Breiter, und damit auch die Hitboxen.
dass das nur die Ausgabe betrifft, und nicht das Spiel dürfte wohl jedem klar sein.

Jo und du glaub an was du willst !

Könnte dir jetzt hunderte Quellen zeigen, mehrere allein schon auf Reddit wo es Leute ausprobiert haben ! Da waren sogar welche dabei die gemessen haben. Hab ich aber keine Lust dazu, glaubt alle an den Bullshit und gut ist !
 
Was wollen die da messen? Der Client registriert doch nur, ob das Crosshair auf dem Model ist und sendet diese Infos an den Server und der entscheidet dann, ob Hit oder nicht. Natürlich ist es einfacher, ein breiteres Model zu treffen, auch wenn Du recht hast, dass das nicht der einzige Grund für 4:3 streched ist.
 
Fakt ist aufjedenfall spielt es sich auf stretched anders, ich treff damit besser als in native warum und wieso ist egal fakt ist das besser reingeht ;)

Ey ich war jezt 2 mal kurz vorm aufsteigen und im 3 Spiel muss man wie so ein Untermenschen Team kriegen die kein Englisch können, weder die bedeutung einer Eco wissen und nur suka blajd rumflamen -.-

JUNGEJUNGE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flusha hat doch an.. weil der war durch die Wand auf allen 3 köpfen für ne kurze zeit. Der nächste der von VAC gebannt wird.
 
Rush schrieb:
Benutze doch das Programm eine Seite von vorher, da kommen dann auch keine Sukas

Funzt das Tool nur im Competitive MM oder auch im Casual MM? Letzteres wäre nämlich zum Einspielen ganz nützlich...

Tristamax schrieb:
Flusha hat doch an.. weil der war durch die Wand auf allen 3 köpfen für ne kurze zeit.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Kerl sehr dubios ist, aber das war ganz klar n Trollmove von ihm.
 
Das Tool blockt Ip-Ranges in deiner Firewall. Du kannst also gar nicht mehr auf die Server. Dazu zählen dann auch diverse CS Go Live Matches usw.
Wenn man also Probleme damit hat, muss man temporär wieder alles rausnehmen.

Das wirkt sich übrigens auf das komplette Team aus. Hatte letztens die Ranges geblockt und war in Team Lobby. Wir haben kein Match gefunden, weil der einzige Server, den ich erlaubt habe, für einen Spieler einen zu hohen Ping ausgegeben hat :)
 
Kurze Frage mal:

Ich habe einige Jahre lang CSS bzw. 1.6 gespielt, bin dann vor einiger Zeit aber in andere Segments des Shooterbereiches "abgedriftet". Aktuell fehlt mir aber "das Spiel". Mir ist aufgefallen, dass ein Großteil meiner Steam-Freundesliste inzwischen am CS:GO spielen ist. Lohnt sich der Kauf für "nur" ein paar Runden jeden Abend. Also mehr eine gemütliche Stunde "Feierabendzocken" als verbissener Siegeswille inkl. Stunden an Training, etc.?
LG
 
Naja, die Frage wirst Du dir selbst beantworten müssen. Was sich für Dich lohnt können wir schließlich schlecht beurteilen.

Man kann CS:GO aber auch "nur zwischendurch" mal zocken, muss also kein Mindestpensum an Stunden jeden Tag oder jede Woche investieren. Dafür gibt es ja die kurzweiligen Spielmodi wie Arms Race (Gungame), Demolition oder Casual.
 
Ich werde heute mal wieder versuchen in 4:3 streched zu Spielen. Wie waren die Einstellungen in Game und nvidia Treiber noch mal dafür?
 
csgo kriegst du schon für 5 euro und ist besser als jedes cod / battlefield :D
 
cod mw2 ist das beste ^^ selbst csgo kann das nicht schlagen.

csgo ist halt ein schwieriger shooter gegen Leute die schon echt gut sind oder halt die nur am laggen sind und ein ganzes Mag von der AK schlucken
 
genau mw2 mit den ganzen quickscope montagen... Der Faze Clan ist ja eh das geilste :D wie die sich immer von gebäuden drehen um dann nach 100 versuchen so einen trickshot zu schaffen ^^
 
Ka muss ja was dran sein wenn die pros 4:3 spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben