• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenhots zu „The Witcher 3“ veröffentlicht

Sieht beeindruckend aus, ein großes Lob für das geniale Entwicklerstudio. Sollen sie uns weiterhin gute Dienste leisten :)
Weiß man eigentlich welches bei Witcher 3 Leadplatform ist?
 
Die Grafik schaut schon nicht schlecht aus. Es sind zwar noch einige Beleuchtungs- bzw. Schattenbugs zu sehen, aber noch ist Zeit das zu beheben.

@unter mir
Na dann haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. Das Wetter ist so gut inszeniert, dass der Spieler gleich in die passende Stimmung versetzt wird. Immersion ist was schönes. :)
 
Die Screens sind kacke, überall nur schlechtes Wetter drauf zu sehn.

Ne das muss ich in nem Spiel nicht haben, ausm Fenster gucken reicht mir schon um bedient zu sein!
 
Sieht soweit hübsch aus. Wieweit sich die Grafik von The Witcher 2 abheben kann wird man wohl erst ingame wirklich sehen.

Fed-Ex-Quests
made my day :)
 
Was freue ich mich darauf, die beiden vorherigen Teile waren meiner Meinung nach schon Meilensteine.
 
Ich nehme mal an es gibt nicht allzu viele Wildtiere dann. Wozu auch, gibt ja schließlich kein Pfeil und Bogen um sie zu erlegen -.-
 
Brian McDonald schrieb:
Die Screens sind kacke, überall nur schlechtes Wetter drauf zu sehn.

Ne das muss ich in nem Spiel nicht haben, ausm Fenster gucken reicht mir schon um bedient zu sein!

wander doch ab in den süden
es gibt auch leute die sind vom schlechten wetter faziniert. in spielen sind das immer gute effekte. nur sonne ist langweilig, brauch ich nicht. von mir aus könnte das wetter noch schlechter sein

ansonsten sehen die bilder ziemlich gut aus. hoffentlich ist die zweite hälfte des spiel nicht wieder so unwürdig wie bei 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötze!

Ich bin vermutlich ein Banause, aber mich interessieren die Spiele zu großen Teilen wegen der Geschichte. Das Ende der Bücher war einfach zu unbefriedigend. :-/
 
Von mir aus könnte die Grafik auch die von The Witcher 1 sein, so lange sie die interessanten Charaktere, die gute Story und die tolle Atmosphäre beibehalten!
 
Hoffentlich wird das Kampfsystem diesmal ordentlich gemacht. Tot-Linksgeklicke finde ich ziemlich fad, besonders wenn das Spiel zu 50% aus umherlaufen und 40% aus Gegner Linksklicken besteht.
 
hmmm... Skyrim lässt grüßen, sag ich mal.
Was da jetzt Revolutionär sein soll?

Kampfsystem halte ich das von Age of Conan noch immer für am eingängigsten und variantenreichsten.
Ein AoC 2 wäre überhaupt der Hammer! :)

W3 wird gekauft, W2 hat mir auch gefallen, wobei mir da z.B der Krake als Boss-Gegner einfach nur den Nerv geraubt hat.
Sowas blödes muß man nicht krampfhaft einbauen um unbedingt die Zauberrei nutzen zu MÜSSEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wurde aber extrem nachgeschärft -.-'

schick siehts dennoch aus!
 
wenn die optik so im fertigen spiel ost verdammt lecker und dann noch das gameplay stimmt :)
 
Der Boden sieht echt traurig aus :D, frag mich wann sich da mal was großartig ändert ^^
 
Brian McDonald schrieb:
Die Screens sind kacke, überall nur schlechtes Wetter drauf zu sehn.

Oh man... :freak:

Die Screens sehen jedenfalls sehr geil aus. Ich müsste mich nur endlich mal hinsetzen und den ersten Teil zocken. Den hab ich seit einiger Zeit, aber leider noch nie angespielt. ... :D
 
@Bulletchief
Da sind auch neue bei ;)

@Turican76
Das sind Screenshots aus einem frühen Entwicklungsstadium. 2014er Release heißt echtes Next-Gen, also kein Launchtitel.
 
Zurück
Oben