Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Jipp. "Trachtenfest" googeln hätte gleich zum Ergebnis geführt, aber Nein, es muss immer ein Maß dabei sein ;)
 
Dann löse ich mal ab. Ist vermutlich nicht allzu schwer:
 

Anhänge

  • okjuh54.jpg
    okjuh54.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 428
Es geht nicht ums Oktoberfest ....
Was das Fest angeht: Fokus auf bekleidungstechnische Aspekte.

Selbst auf Schützenfesten im Sauerland prügelt man sich in normaler Bekleidung.
Auf was für 'nen Tip willst du hinaus?

Kath./Ev. gings in NRW ziemlich hin und her - passt das Bundesland?

Hab' keinen Nerv, den dreissigjährigen Krieg in allen Facetten zu eruieren..
 
Vorab, Rätsel ist bereits gelöst. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ein Dirndl eine Tracht ist, und wenn man Trachtenfest googelt, findet man Schwalenberg sofort.
 
Doch, ist doch Mist, wenn ein vermeintlich schweres Bild in 2 Sekunden gelöst wird. :mad: ;)

Stelle mal bitte was rein, da ich kein vernünftiges Bild mehr finde. Wieder was aus Österreich ist auch ohne Exif zu leicht.
 
Bei deinem alten Bild schien es nach deiner Antwort nach der Auflösung so gewollt wesen zu sein, deshalb dachte ich, wenn die Exif Infos erhalten sind, sei es geplant. Deshalb auch der fremde Bildhoster; bei auf CB gespeicherten Bildern werden die Exifs nicht öffentlich gemacht, oder sogar gar nicht gespeichert.

Tut mir leid wenn ich jetzt nicht in dem Sinne deines Rätsels gehandelt habe :(




Ich glaube das ist ziemlich schwer.
 

Anhänge

  • IMG_4561.jpg
    IMG_4561.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 442
Sicht vom Nebelhorn im Allgäu. Dieser Gegend kam mir so bekannt vor und auch das Fliegen mit "Flugschirmen". Siehe hier Beitrag Nummer 56. Damit ist das jetzt ausgeglichen. :D :D :D :D

Edit: Ich lade meine Bilder grundsätzlich extern hoch, unabhängig von der Sichtbarkeit von Exif-Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was rausgekramt. Wahrscheinlich auch nicht so schwer:
 

Anhänge

  • abc321.jpg
    abc321.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 402
  • abc123.jpg
    abc123.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Alpen?

Bzw. Kanns sein, dass es vom Mount Leon geschossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben