Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hier sind die Bilder vom neuen Prototyp in silber und schwarz. Die Bilder von der anderen Seitenteilversion bekomme ich Montag.

1mbjm4.jpg

2adk9q.jpg

3b7kg9.jpg

4awksi.jpg

5yikhv.jpg

66hkjm.jpg

7qnjlz.jpg

8k2kdl.jpg

9arkwn.jpg

1030k0r.jpg

11omjkn.jpg

12d6kwy.jpg

13evjow.jpg

1499kw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sagmal bigdaniel wieso sind die öffnungen wo die festplattenentkoppler reingesteckt werden so angeordnet das man erst die entkoppler montiert und dann die hdd ans gehäuse/entkoppler
von den bildern her sehe kein hinderniss das dagegen spricht alle zusammengehörenden öffnungen so auszurichten das man erst die entkoppler an die hdd macht und dann alles zusammen einfach nur ins case einschiebt

ist zwar ne kleinigkeit aber viel mehr gibts ja eh nicht mehr zu jammern :D
 
Silber :love:
 
Richtig es sieht nur so aus geht aber leider nicht, denn das Motherboardtray is im weg ;)
 
Ja in zwei Wochen, wenn das Teil hier ist.
 
Da ich das Projekt nur nebenbei mache, gibt es keinen direkten Zeitplan. Ich möchte auch keine Versprechungen machen, die ich vlt. nicht einhalten kann, bezüglich des Releases.
 
Mach da irgendwo dein Logo drauf.
Wenn es nicht Sichtbar sein soll dann im Innenraum unten oder eben unten außen.
Wobei ich es eher auf die Rückwand machen würde von außen.
Also da bei den Anschlüssen, aber oben eben.

Preis klingt jetzt natürlich viel, aber ist halt immer Sache des eigenen Geldbeutels.

Dafür hätte man aber noch Luft für evtl. günstigere Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der A4 das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt < 6Liter

bigdaniel schrieb:
Die CAD Arbeiten sind abgeschlossen und das Gehäuse wird am 06.01.2014 zum Lasern gegeben.

Mit welchem CAD Programm hast du es gezeichnet und hast du alle Teile selber gezeichnet?

Dieses Projekt ist sehr Interessant das werde ich mal weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis auf ein paar der Hardwarekomponenten (Motherboard, Grafikkarte) hab ich alles selbst gezeichnet. Ich nutze Solidworks und zum rendern Keyshot.
 
Zurück
Oben