• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme daran ist ja Wallhack oder Aimbot bringen fast nix bei dayz wie ich das auf youtube so gesehen haben aber das mit dem Sachen ausziehen ist das schlimmste was es gibt du kannst ja dann überhaupt nichts mehr machen....
 
Das ist ja heftig :/

Edit:
Neuer Status report: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AUch schon erste Player vs Player Kontakte gehabt, von denen ich alle geflüchtet bin.

hihi, das ist mir letztens auch passiert.. als sniper, voll ausgestattet gerade von berenzino richtung svtelo unterwegs und mitten in der pampa dann SCHOCK! 3 typen, alle ihre waffe auf mich angelegt und haben mich aufgefordert die hände hoch zu machen.
standen alle um mich herum, vllt. 2m abstand und ich hab erst mal einen auf blöd gemacht wie das denn gehen würde mit den händen. war klar das die mich fesseln und plündern wollten (waren übrigens deutsche).
hab mir dann gedacht "drauf geschissen, die nummer versauste denen" und während ich noch einen auf dummchen gemacht habe, habe ich die beine in die hand genommen, bin wie n irrer links, rechts rechts links, immer schön hinter bäumen, die haben geballert wie die wilden und mich nicht einmal getroffen... waren die am fluchen... "heyyy, warum rennst du weg?!?! BLEIB SOFORT STEHEN!" ja ne, is klar ;-) hab se danach noch gesucht aber die waren futsch ;-(
 
Naja, bei Berenzino sollte es keinen wudnern. Das Gebiet muss man großräumig umgehen.
 
nur wenn man KEINE action haben will! wenn man alles hat was man so braucht, wirds halt irgendwann langweilig und so n kleiner fußmarsch lässt einen auch mal wieder gut durchwärmen ;)
 
Auf welchen Server spielt ihr eigentlich?
Nietet ihr alles um, was auf drei nicht in den Bäumen ist oder seid ihr einfach Freundlich.
​Ich kann dazu nix sagen, ich habe ja noch nicht mal ne Waffe wenn dann keine Muni ^^ XD
 
Hi,

alles umzunieten was einen in den Weg kommt ist einfach nur schlecht! Das nennt sich dann Kill on Sight (KoS). Viele Spieler schwimmen mit dem Strom und sagen sich "ich traue keinem mehr, also schieße ich sofort". Was passiert, wenn alle das denken, sieht man aktuell....deswegen mach ich auch seit Wochen DayZ nicht mehr an. Einigermaßen freundlich zu sein beweist Mut mMn und jeder sollte nicht sofort schießen - finde ich.
 
Zumal freundlich sein auch deutlich mehr Spaß macht (natürlich wenn sich auch die anderen dran halten), da so richtig interessante Situationen entstehen und man nicht das Spielprinzip eines Shooters übernimmt. Denn sonst kann man auch getrost BF4 usw. spielen
 
Aber jedesmal wieder von vorne anfangen ist einfach scheiße. Ich habe es vor 2 Tagen erst wieder gehabt. War top ausgerüstet um es mit 5 Leuten aufzunehmen und was mach ich dussel ... ich sage Hallo , er auch und rannte weg. Ich bin denn auch erstmal wieder auf Abstand bis er mit seiner Axt wieder in die Basis kam . Ich wieder hin und versucht mit ihm zu reden , er rannte wieder weg und ich ging hinterher und fragte was los ist und ihm nichts tun würde. Da kam Dan der erste Schuss von seinem Kollegen aus einem Turm an der Basis , zum Glück daneben. Ich bin dann hinter die Mauer gegangen und wollte gerade sagen das ich nichts tun würde da kam der andere von hinten und hat mich mit der Spitzhacke getötet. Das ist leider kein Einzelfall aber langsam reicht es mir. Das jedesmal Stunden die weg sind .
 
Auf den Flugfeldern oder Militär Bereichen ist sowieso die Luft heiß..denke da sind 99% nicht auf Kontakt aus :/
 
Terminator-800 schrieb:
Aber jedesmal wieder von vorne anfangen ist einfach scheiße. Ich habe es vor 2 Tagen erst wieder gehabt. War top ausgerüstet um es mit 5 Leuten aufzunehmen und was mach ich dussel ... ich sage Hallo , er auch und rannte weg. Ich bin denn auch erstmal wieder auf Abstand bis er mit seiner Axt wieder in die Basis kam . Ich wieder hin und versucht mit ihm zu reden , er rannte wieder weg und ich ging hinterher und fragte was los ist und ihm nichts tun würde. Da kam Dan der erste Schuss von seinem Kollegen aus einem Turm an der Basis , zum Glück daneben. Ich bin dann hinter die Mauer gegangen und wollte gerade sagen das ich nichts tun würde da kam der andere von hinten und hat mich mit der Spitzhacke getötet. Das ist leider kein Einzelfall aber langsam reicht es mir. Das jedesmal Stunden die weg sind .

Deine Herangehensweise an dieses Spiel ist einfach falsch. Du machst nämlich den Fehler dich an dein über Stunden gelootetes Gear zu klammern.
Zudem wunderst du dich dann auch noch, wenn andere dich als Jackpot betrachten. Banditen wollen nun mal nicht stundenlang looten, die holen sich dich einfach oder versuchen es zumindest und nehmen was sie brauchen.
Bleibt die Frage warum überhaupt lootest du stundenlang?
Ist doch gar nicht nötig. Die wichtigsten Dinge hat man doch in 20 Minuten zusammen. Alles andere ist Luxus. Den die anderen wieder wollen...:p
 
Sagt mal wie groß ist eigentlich euer Dayz ordner? meiner ist mittlerweile 58 Gb groß.
Wenn ich das Spiel jetzt lösche und neu installiere wird er dann kleiner? oder muss ich dann 58 Gb runterladen?
 
Komisch, also bei mir ist der DayZ Ordner nur 7,01GB groß.
Zuletzt am 13. Oktober 2014 frisch gedownloaded und installiert
 
7,66 GB benutzt ihr euren DayZ Ordner für Downloads ? :D
btw 421 Dateien, 9 Ordner.
 
Bei mir ist der Ordner 7,63Gb groß :D

@Muckle, die Mosin ist auf alle Fälle keine schlechte Waffe. Gerade wenn du ein LRS (Long-Range-Scope) gefunden hast, ist es ein verdammt geiles Scharfschützengewehr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben