Uplay nur auf C:?

warcolour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
110
Merry christmas,

habe irgendwie ein Problem mit dem Programm. Keins meiner gekauften Spiele möchte auf meiner Externen HDD (H: ) starten / sie öffnen sich kurz und nach einigen Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop. Habe Uplay auch deinstalliert und versucht auf H: zu installieren aber keine Chance. :/
Habt ihr vllt Tips wie ich es hinbekommen kann... auf C habe ich nicht den Platz für Games...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uplay ist bei mir auch auf C:\ installiert. Die Spiele kann ich dennoch auf anderen Platten installieren. Funktioniert einwandfrei. Aktuell hab ich es bei AC3 so.

EDIT: Sehe grade das du unter Windows 8 gepostet hast. Ob es da Unterschiede gibt, weiss ich nicht.
 
Poste mal das komplette System bitte.

Mit diesen Angaben ist das ja besseres Rätselraten mMn.
 
Wie schon geschrieben wurde, lassen sich die Spiele (auch unter Win8) auf einem beliebigen Volumen speichern, also verstehe ich das Problem hier nicht wirklich.
 
Windows 8.1
Asus Maximus V gene
i7 3770k
16gb Ram
780 gtx
256gb ssd

Die Games sind auf meiner externen installiert aber starten nicht... sie stürzen alle ab. Habe FarCry3/ Splinter Cell BL/AC BlackFlag...
 
1. Du installierst Uplay auf "C" und loogst dich ein.
2. Unter Einstellungen/Downloads den den Spieleinstallationsort und wenn gewünscht den Downloadsort anpassen
- "H:/Ubisoft/" ( "H:/Ubisoft/installers/" )
3. Wenn du Pech hast, dann musst du die Spiele neu installieren.

Sinnvoll nutzbar ist eine Externe nur, wenn diese per USB3.0, oder (e))SATA angeschaltet ist - bei USB 2.0 ist es ein Krampf.
 
Habe das Programm jetzt mal auf C: und das Game auf Externe H: und es geht dennoch nicht :/

Dieser Fehler ist in allen Games von Uplay... ://
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 95
Du installierst Spiele auf der ... EXTERNEN? Tippe mal, da liegt das Problem.

Zudem hat die Fehlermeldung nullkommanull mit Uplay zu tun.
 
Ich denke das hat was mit uplay zu tun. Es ist doch total egal wo man die Games installiert... habe AC BlackFlag jetzt auf C: installiert und es geht ohne Probleme... total doof.
 
Ja... WEIL ES MIT DEINER EXTERNEN PLATTE ZU TUN HAT... herrjeh...
 
Zurück
Oben