• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Frag mal nen Mod, vllt lässt sich auch der erste Post editieren.

*facepalm* nein, editieren geht nicht! - aber zitieren und dann kopieren funktioniert... Habe auch nur eine Nacht gebraucht, um auf diese Idee zu kommen :freak:


Sergej_Bagatov schrieb:
Du kannst mich dann gerne direkt mit eintragen.
seraphym schrieb:

Done.


spacepilot11 schrieb:
Stellplätze bekommt fast regelmäßig auch umsonst

:watt: - erklär nochmal, bitte.
 
Du warst aber auch schonmal redegewandter...

Hier einfach nur unvollständige Sätze und Wortgruppen anzubieten ist schwach - am Besten Du sparst Dir die sechs Wörter dann auch noch, bevor sowas rauskommt.


Stellplätze bekommt man fast regelmäßig auch umsonst kostenlos.

Der Zusammenhang zu den vorigen Post erklärt sich aber dadurch immer noch nicht :confused_alt: - war das einfach nur ne Phrase?
 
Wenn mal ein TS benötigt wird, hier die Daten, ich bin da regelmäßig (fast jeden Abend) im WoT Channel zu finden.

IP: gammelburg.de
PW: Keins

@Pampelmuse:

Du meinst wohl mich, entschuldige bitte das Du so einen Aufwand wegen mir gehabt hast.
 
Der CorLeontis TS Server ist schon ganz nice, dumm nur mit diesen Rechten -.-

Auf Gammelburg ist fast nie was los. Immer nur du und MrMorgan :D
 
Habe gestern Abend ein wenig QB bei Twitch geschaut während die Frau neben mir auf der Couch irgendwelche VOX Sendungen guckte. Als das Unicum QB sein Teammate mit einem Blindshot in den Capkreis geteamkillt hat und er das entsprechende Gesicht dazu über den Webcam Ausschnitt zeigte, musste ich einfach loslachen. Das war ihm so peinlich, dass er noch eine halbe Stunde lang immer wieder davon anfing. Hat der dumm aus der Wäsche geschaut. War aber auch ein "One in a Million" Blindshot aus der Drawing Distance heraus.

War der unbeteiligten Partnerin allerdings schwer zu vermitteln, warum ich mich so abgerollt habe.. :-)

Muss allerdings zugeben, dass Quickfingers in den Livestreams wirklich schnoddriger herüberkommt und nicht immer so respektvoll anderen gegenüber ist, wie in den Youtube LPs. Wir hatten hier ja schon einmal hier darüber philosophiert.. Trotzdem immer nett, zuzuschauen.
 
Ich könnte auch meine Clan TS posten, da gibt es aber auch das Problem mit den Rechten. Man braucht mindestens einen blauen Skull (Freund) um switchen zu könen. Was besser ist, man sieht auch als Gast wer in den Channeln ist.

Ich habe manchmal das Gefühl die Leute aus dem Forum haben kein Headset oder spielen immer allein und kennen kein TS3^^
 
sNurB schrieb:
Der CorLeontis TS Server ist schon ganz nice, dumm nur mit diesen Rechten -.-

Auf Gammelburg ist fast nie was los. Immer nur du und MrMorgan :D

das stimmt so aber nicht ganz ;) Da sind schon oft noch 2-3-4 Leute mehr... und ich die letzten 2-3 Wochen fast gar nicht, mach grad mal bissl WoT Pause (Skyrim lässt grüßen ;) )
 
Sofern ein Spieler da ist, mit dem man kann ist alles i.O. ;)
 
Wenn ich wegen Platoon oder 7v7 anfrage, bekomme ich bei meinen wenigen Leutchen in der Freundesliste immer nur Körbe. Und jemanden, mit dem ich nur einmal zufällig im Platoon war, schreibe ich auch nicht an. Letztens war ich im Treffpunkt von Broken unterwegs, lasse mich zum Platoon einladen und stelle dann fest, dass die Bekloppten ohne TS spielen :-/

Wer Lust hat, einen durchschnittlichen, lernwilligen "Sechstausender" einfach auf Verdacht mal zu adden: Bleistein. Immer nett und hilfsbereit. :-)
 
ich weiß gar nicht was die leute gegen ein bisschen TS geblubber haben, schämt ihr euch irgendwie oder was? Das spiel macht einfach tausend mal mehr spass wenn man nebenbei ncoh bissl spass im TS hat.
 
ich könnte ein TS anbieten!

ip auf anfrage.
 
also ich hab langsam auch die nase voll, vom alleine fahren. Hab sie die letzten 2 tage nur auf die Fresse bekommen. Winrate von schlappen 33%. gut meine Leistung war teileweise auch unter aller Kanone.
 
Mir gehts ähnlich.
Vermutlich gabs diesen Versuch schon, aber könnte man sich auf einen inoffiziellen "WOT-Sammelthread-TS" einigen? Am besten einen ohne viele Hürden :)
 
MrMorgan schrieb:
ich weiß gar nicht was die leute gegen ein bisschen TS geblubber haben, schämt ihr euch irgendwie oder was? Das spiel macht einfach tausend mal mehr spass wenn man nebenbei ncoh bissl spass im TS hat.

Spiele derzeit nicht aktiv wot, aber wenn ich dabei TS laufen hatte war´s lustiger, aber die Ergebnisse waren dann immer fürn **sch.
Kann alleine besser spielen. Geht ja vllt. auch anderen hier so.
 
Das Spiel macht einfach tausend mal mehr Spaß wenn man nebenbei noch bissl Spaß im TS hat.
Vor allem ist das Spiel als 3er Squad nicht so frustrierend. Bin jedenfalls jeden Abend, bzw. dann wenn ich WoT spiele, im TS. Da sind dann auch 5-10 andere Leute mit denen man zusammen spielen kann und ggf. auch mal Teammatches gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben