• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Grund hier beleidigend zu werden, nur weil du meine Aussage nicht im Ansatz verstanden hast.
Und ja, einen Jagdpanzer als reine Redline-Klicker zu spielen ist einfach, da hast du Recht. Arty ist dagegen nicht so einfach.

Aber ohne UI ist die Arty wesentlich eingeschränkter, da man weder das Aiming sieht, noch die Gegner auf der Minimap sieht.
Bei nem Med oder Heavy muss man nur mittig zielen.
Aber im Prinzip ist beides sinnlos und man hilft dem Team so eingeschränkt zu wenig.
 
@heronimo,

ich bitte Dich, die Diskussion hatten wir doch schon. Mittlerweile wissen wir doch alle wie viel Spielkompetenz der Hai hat. Wenn er meint, er könne ohne GUI-Interface spielen, dann soll er doch. Er wird es schon am Zorn seiner Spielkameraden merken. Danke fürs Zitieren.... den Kerl muss man ganz offensichtlich ignorieren. Da wird auch kein Video davon kommen... Beweise braucht er doch nicht. Er hat ja immer Recht.

Ich habe 280 Gefechte auf der Ari und habe mit der G.W Panther eine Winrate von 65% Und habe die Missionen für den T28 HTC problemlos geschafft. Sagt ja schon alles.... wir kennen sie ja, die Klugscheißer vom Dienst...

Oder schreibt euch doch PNs.... danke.
 
Ich hab's versucht, es ist wirklich nicht möglich auch nur annähernd eine Diskussion mit dem weißen Fisch zu führen, er ist dazu nicht in der Lage.
 
Kein Grund hier beleidigend zu werden

Vergiss es die Spezialisten sind da, da darfst du ncihts mehr schreiben. Vor allem unter der ist jemand der nach einem General beannt ist einer der besten Spieler, aber dann ist er nicht mal in der Lage der IS oder der GW Panther zu schreiben. Aber von ihm kannst du wa slernen

Ich habe 280 Gefechte auf der Ari und habe mit der G.W Panther eine Winrate von 65% U

Aha ich sehe weniger als 280 auf all deinen SPGs und beim GW eine Winrate von 64,xx %.,
 
heronimo schrieb:
Ich hab's versucht, es ist wirklich nicht möglich auch nur annähernd eine Diskussion mit dem weißen Fisch zu führen, er ist dazu nicht in der Lage.

Das kann man ja wohl eher von dir behaupten. Ich habe versucht eine normale Unterhaltung zu führen. Du hast völlig ohne Grund angefangen zu beleidigen. Und jetzt kommen die anderen auch aus ihren Löchern gekrochen.
 
Wo habe ich angefangen zu beleidigen?
Ich habe dir angeboten mich vom Gegenteil zu beweisen, wo ist das Problem?
 
Du hast mich Luftpumpe genannt und behauptet ich hätte keine Ahnung vom Spiel. Das ist eine Beleidigung.
Aber du willst ja gar keine Diskussion führen, du willst nur wieder Unruhe stiften. Langeweile oder so?
 
Euer Problem ist einfach das ihr Arty immer als Problem seht. Nur weil es einfach zu spielen ist, ist jeder für euch gleich be... usw.

Noch ist die Arty im Spiel. Aber ich freue mich immer mit meinen 39% WR in euerem Team zu sein und euch Unicums so richtig den Tag zu vermiesen!
 
Stevo86 schrieb:
Euer Problem ist einfach das ihr Arty immer als Problem seht. Nur weil es einfach zu spielen ist, ist jeder für euch gleich be... usw.

Zum 1. Arty ist ein Problem und völlig unbalanced.
Zum 2. reicht es ja wenn man es wenigstens zugibt daß sie einfach zu spielen ist, machst du ja, das reicht doch schon.
 
Ziemliche viele Panzer sind unbalanced. Da sticht die Arty nicht sonderlich hervor.
Einfach zu spielen mag sein, aber schwer zu meistern. Darum ging es aber eigentlich auch nicht.
 
WhiteShark schrieb:
Du hast mich Luftpumpe genannt und behauptet ich hätte keine Ahnung vom Spiel. Das ist eine Beleidigung.
Aber du willst ja gar keine Diskussion führen, du willst nur wieder Unruhe stiften. Langeweile oder so?
Luftpumpe weil auf mein Video nur Platitüden kamen. Zeig doch einfach wie easy es ist.
Mehr wollte ich gar nicht, du bist doch drauf angesprungen wie Nachbars Spitz.
Ich habe dich weder erwähnt noch herausgefordert zu antworten, alles deine eigene Entscheidung.
 
@Stevo86,

ich weiß nicht, wie man so Faktenresident sein kann, wie Du. Aber bevor Du Dich weiter lächerlich machst:

WR.pngArtillerie.PNG
Abzurufen unter Wehrpass, Statistik, Infografik.
Simples Addieren wird ja nicht zu schwer sein oder? Oder ist die Benutzung eines Taschenrechners zu schwer für Dich?

Rommel war kein General sondern Generalfeldmarschall. Das ist ein Unterschied, gerne nachzulesen unter Wikipedia. Heute würde ich mich anders benennen, aber ...

Vielleicht solltest Du selber mal lernen, fehlerfrei zu schreiben, bevor Du Dich über anderer Rechtschreibung aufregst. Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt man mit der Rechtschreibung. Recht billiges Verhalten. Selbst Mouzakrobat sagt die IS... willste Mouz den auch bestänkern?

Weder habe ich behauptet, ein guter Spieler zu sein noch habe ich Dich Bot genannt. Du hast Dich selber zum Bot erhoben. Redeverbot gibt es hier auch nicht.

Du kommst ja nur als Agend Provokateur her und willst ja nur Stänkern... wird das nicht langweillig?
 
heronimo schrieb:
Luftpumpe weil auf mein Video nur Platitüden kamen. Zeig doch einfach wie easy es ist.
Mehr wollte ich gar nicht, du bist doch drauf angesprungen wie Nachbars Spitz.
Ich habe dich weder erwähnt noch herausgefordert zu antworten, alles deine eigene Entscheidung.

Es gibt keinen Grund davon ein Video zu machen. Würdest du verstehen, wenn du meine Beiträge richtig lesen und verstehen würdest.
 
Ich finde den TVP VTU gar nicht mal so schlecht. Bisher 55 Gefechte mit dem Ding gefahren und so schlecht ist der gar nicht auch wenn ich den mit dem Stockturm fahre und die lange 8.8 benutze. Als Ausrüstung habe ich die Optiken, Loader und Lüftung drinnen und damit geht es eigentlich ganz passabel. Manche sind ganz überrasch von der Gundepression. ^^ Ich weiß nicht, wie man den mit der 10,5cm Kanone spielen kann. Die lädt mir zu lange nach, für einen Medium.

Crew habe ich seit dem Skoda T 24 folgend geskillt:

Kommandant: Sechster Sinn, Waffenbrüder, Späher bei 48%
Richtschütze: Ruhige Hand, Waffenbrüder, Reparatur bei 48%
Fahrer: Fahren wie auf Schiene, Waffenbrüder, Geländespezialist bei 48%
Funker: Weitsicht, Waffenbrüder, Reparatur bei 48%
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Waffenbrüder, Reparatur bei 48%

Besatzung wird bis zum Tier 10 Panzer mitgenommen und wird auf dem verbleiben. Mir ist klar, das der Funker wegfällt.

Ich freu mich schon auf den Grind des Skoda T50. :p
 
Es gibt keinen Grund?
Doch du könntest den Beweis deiner großen Worte antreten.
Ich kann ein Video vorweisen daß zeigt wie easy Arty ist, blind bedienbar.
Keine andere Klasse im Spiel benötigt weniger Skill, das ist damit bewiesen.
Das Gegenteil wird von dir lediglich behauptet, gegen alle Beweise gegen alle anderen Stimmen.
Das ist kein Grund für dich? Na dann, oder kannst du es nicht, auch das akzeptiere ich.
 
1. Woher kommt eigentlich dieser extreme Hass gegen Artillerie?

Ja, mEn ist Arty "einfacher" zu spielen, da man in gefühlt 99% der Fälle weit ab vom Hauptschlachtfeld steht und somit kein Ziel gegnerischer Panzer ist. Dazu kommt noch die Mechanik der Arty, dass selbst keine direkten Treffer dank Splash einen beschädigen, stunnen usw. Großteil der Karten begünstigen das Arty-Gameplay da sie recht offen sind.

Aber wirklich das Problem ist mMn doch weniger der Schaden, Stun usw. sondern eher die Tatsache, dass man sich gegen die Arty nicht wehren kann meistens, da sie eben "unsichtbar" ist und aus einer erhobenen Position zuschlagen kann.
Ein TD kann zwar auch "unsichtbar" zuschlagen, jedoch benötigt er eine Line of Sight und man kann bei Map-Awareness in etwa erahnen wo er steckt und dann entsprechend sich in Deckung bewegen. Bei einer Arty geht das auf einem Großteil der Karten eher nicht.

Jedoch: selbst wenn nun WG einfach der Arty den Schaden nehmen würde und sie zu reinen Supportfahrzeugen machen würde aka Rauchgranaten als Deckung und Stun, selbst dann würden sich mehr als genug Spieler immer noch aufregen, weil eben die Arty einen "aus dem Nichts" stunnen kann.
Da ist es egal wie "schwer" oder wie "leicht" die Arty sich spielen würde.

Hinzu kommt noch, dass das Spiel im Random schnell statisch wird weil stetige Gefahr von versteckten TDs, Engpässe, die von Heavies gehalten werden usw. Das begünstigt das Arty-Gameplay auch noch zusätzlich.

Die Arty aber rauswerfen aus dem Spiel ist unmöglich, da würde man zu vielen Spielern auf die Füße treten.
Wie also das Problem lösen? Ich verstehe, dass mancher unzufrieden ist (ich bin mit der Arty seit der Änderung von Oneshots auf etwas Schaden und Stun relativ zufrieden), aber den teilweise schon hassartigen Unmut kann ich schwer nachvollziehen. Was wäre denn eine Lösung, abseits von "Arty raus!" in euren Augen?


2. "Blind" spielen ohne Interface geht auch mit Heavies/Mediums. Zeigt der Spieler ja selbst in seinem Video mit dem Type 5 Heavy. Man braucht dafür halt primär ein aufs brawlen ausgelegtes Fahrzeug.

3. Ich bezweifel, dass er zum ersten mal ohne Interface gespielt hat in beiden Fällen, sondern dass er schon etwas Übung inne hatte.
 
heronimo schrieb:
Es gibt keinen Grund?
Doch du könntest den Beweis deiner großen Worte antreten.
Ich kann ein Video vorweisen daß zeigt wie easy Arty ist, blind bedienbar.
Keine andere Klasse im Spiel benötigt weniger Skill, das ist damit bewiesen.
Das Gegenteil wird von dir lediglich behauptet, gegen alle Beweise gegen alle anderen Stimmen.
Das ist kein Grund für dich? Na dann, oder kannst du es nicht, auch das akzeptiere ich.

Ich habe nicht behauptet, dass ich das hinbekommen würde. Also gibt es keinen Grund warum ich ein Video machen würde. Ich habe nur eine Annahme geäußert und diese auch plausibel begründet. Anstatt dagegen zu argumentieren, forderst du sinnlos ein Video an.
 
1. Woher kommt eigentlich dieser extreme Hass gegen Artillerie?

Das kommt halt von den Unicums die von der Arty gefocused werden und dann in Ihrem Genuß gestört werden.

Und weil Arty so anspruchsvoll ist, wird man gerne als körperlich beeinträchtiger usw. bezeichnet.

Würde die Arty rausfallenhätten die auch sowas zu meckern.

Ich verstehe das Problem nicht wenn die Arty mich stört dann spiele ich cas Spiel nicht.
 
Relaxo32 schrieb:
1. Woher kommt eigentlich dieser extreme Hass gegen Artillerie?

Ich bin kein Ari-Hasser, auch wenn das einige hier vermutlich behaupten. Mich nervt und stört sie nur, dementsprechend wäre ich froh wenn sie entfernt würde, ist aber im Endeffekt egal, da die Ari ihren Schrecken für mich verloren hat. Würde die Ari nur mehr reine Supportfahrzeuge sein, wäre es mir auch egal. Die alte Ari war für mich viel nerviger als die jetzige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben