• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Er hat das Gegnerteam mit einem Artilleriefreien Gefecht beglückt. Da kann man sich doch mal für andere freuen oder nicht?
Würde WG den Teamschaden abstellen, wäre so was doch nicht möglich?
 
Pz_rom schrieb:
Würde WG den Teamschaden abstellen, wäre so was doch nicht möglich?

Ich verstehe ohnehin nicht, warum WG das nicht etwas abändert in WoT. Man könnte ja, wie in WoWS, zumindest den Schaden auf eigene Teammitglieder etwas reduzieren.
 
Ich hab auch mit dem Skorpion G gestern 2 eigene Lights zerballert. Macht mir auch Spaß ist doch nicht shclimm.
 
WhiteShark schrieb:
Ließ meine Beiträge, dann findest du es raus.

Habe ich durchaus gemacht, eine Begründung finde ich nicht.
Vermutlich, oder sicher, weil du keine geliefert hast.
Bemühe dich nicht weiter, das Thema mit dir hat sich für mich wieder erledigt. Deine letzten Beiträge haben mir wieder deutlichst gezeigt wessen Geistes Kind du bist. Da verzichte ich auf jede weitere Kommunikation.
 
Absichtlich das eigene Team abzuschießen, sehe ich als genauso schlimm an wie cheaten. Man nimmt anderen den Spaß, nur weil man egoistisch denkt. Und unnötig ist es noch dazu. Bringt einem ja keinen Vorteil.

Aber warum sollte WG das abändern? In der Realität kann man auch seine eigenen Leute abschießen, wenn man nicht richtig zielt.

Habe ich durchaus gemacht, eine Begründung finde ich nicht.
Vermutlich, oder sicher, weil du keine geliefert hast.
Dachte mir schon, dass du dazu nicht fähig bist. Gut das du zukünftig auf Kommunikation mit mir verzichten willst, bei dir kommt eh nix vernünftiges raus. Kann ja gar nicht, wenn du es nicht mal schaffst die Beiträge von mir zu lesen und zu verstehen. Vernünftig es dann sein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Relaxo32 schrieb:
Ich verstehe ohnehin nicht, warum WG das nicht etwas abändert in WoT. Man könnte ja, wie in WoWS, zumindest den Schaden auf eigene Teammitglieder etwas reduzieren.

Aber das wäre doch historisch nicht korrekt :evillol:

Warum sollte man es reduzieren? Man könnte die Strafzahlung massiv erhöhen.
 
Nur können solche Teamtreffer auch versehentlich passieren. Darum müssen die Strafzahlungen human bleiben.
Aber es besteht ja kein Bedarf. Wie oft erlebt man solche Teamkiller? Alle paar hundert Gefechte vielleicht mal. Gibt ja auch einen Autoban, wenn man es übertreibt.
 
Bl4cke4gle schrieb:
@beitrag: mouseover über die Medaillen zeigt dir an, welche Anleihen du für welche Medaillen bekommen hast.

Ah, ok. Panzer-Meisterschütze gibt auf Tier X 3 Anleihen, Großkaliber 2. Die 11 Anleihen für Tier X only Gefechte richten sich nach den erhaltenen XP oder?

Naja, so oder so viieeel zu wenig, um damit irgendwie an Zubehör zu kommen.
 
heronimo schrieb:
Warum sollte man es reduzieren? Man könnte die Strafzahlung massiv erhöhen.

Höhere Strafzahlungen dürften wohl absichtliche Team-Damage Verursacher wenig abschrecken, Spieler, die ausversehen einen treffen weil gerade ein anderer direkt in die Schussbahn fährt, würden dann nur unnötig stark bestraft. Zumal die Strafzahlung an den betroffenen Spieler nur wenig nützlich ist, wenn er durch den erhaltenen Schaden stirbt und/oder das Match nicht mehr mit voller "Kraft" zu Ende führen kann/verliert.
Daher wäre eine Reduzierung oder die WoWS Mechanik in WoT auch ganz nett.
 
Wenn mich schon jemand trifft und dadurch mein Spiel kaputt ist sollte es wenigstens einen adäquaten Ausgleich dafür geben. Kann dann auch gerne beim Verursacher wehtun :evillol:
Für Stunschaden durch eigene Arty gerne dann eine Potenz höher, oder zwei.
 
Der stun macht doch keinen Schaden. Warum sollte man dafür ne Entschädigung bekommen?
Lässt sich auch nicht immer vermeiden, wenn zu nah an den Gegner rangsfahren wird.

Und im Prinzip passiert so ein Teamtreffer ja selten. Gibt also keinen Handlungsbedarf.
 
Ich find's unfair, dass die Strafe so viel höher wie die Entschädigung ist. Ohne Premium ist die Entschädigung eigentlich gar keine. Sowieso lächerlich, dass sowohl Strafe als auch Entschädigung davon abhängen, ob man Premium hat oder nicht.

Deaktivieren würde ich Team dmg aber nicht wollen. Klar, dann gäbe es keine Schwachsinns-aktionen mehr wie die von Jim oder die Helden die aus Jux und Tollerei dem Vordermann zu Rundenbeginn ins Heck ballern, aber es wäre mir auch viel zu unrealistisch. Und alles würde dadurch auch nicht besser werden. Man hätte so bspw. kein einziges Mittel mehr gegen Blocker etc.

@WhiteShark

Ach so ist das also. Wenn ich mit meinem Panzer also mit einem Gegner in den Nahkampf gehe, dann lässt es sich also "nicht immer vermeiden" von der Teameigenen Arty gestunnt zu werden. Ist das so? Willst du mich ****
Jeder vernünftige Spieler ist nicht so stur und egoistisch, dass er mit seiner Arty ohne Rücksicht auf Verluste überall reinballert, egal welche Teammates da so stehen. Sowas macht man nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn man sieht, dass dem Team damit mehr geholfen ist. Wenn eine blöde Arty aus meinem Team mir einen Stun verpasst, dann kann sie mich in manchen Fällen auch gleich TKen, weils keinen Unterschied macht.

Aber sicherlich, so ein Stun beeinträchtigt mich ja in keinster Weise. Wieso sollte es dafür dann auch Entschädigung uns Strafe geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entschädigung sollte natürlich direkt dem Geschädigten zugute kommen.
Und jeder Schaden den man während des Stuns/getrackt durch eigene Arty erhält sollte ordentlich entschädigt werden. Denn das ist zu fast 100% vermeidbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermeidbar ist es durch den Spieler der gestunnt wurde, nicht durch die Arty. Einfach nicht immer so nah an den Gegner fahren. So gut wie immer ist man da selbst Schuld. Für den stun sollte es keine Entschädigung geben.
 
Hammer Vorschlag.


Das ein Reh geschossen wurde ist auch nicht schuld des Jägers, sonder des Rehs.


Wie wäre die Möglichkeit, dass die ari sieht, dass ein eigener panzer am Gegner ist und einfach aufhört zu klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, der Schuss fliegt ja meist schon, wenn der Teamkollege meint ranfahren zu müssen. Btw geht es um den Stun, der hat eine größere Range. Ist oft für die Arty nicht vermeidbar auch die eigenen Leute mitzustunnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben