• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt kommt es, man kann nicht nur einfach so sabbeln sondern sich auch während eines Matches absprechen :p

Das senkt die Reaktionszeit immens...
 
SeroEna schrieb:
Krass find ich nur deine Premiumtage :D
Irgendwo musste das Gold ja hin, nachdem ich mich doch gegen die Premium Panzer entschieden hab... dann sind zu den ~80 übrigen Tagen nochmal 360 dazugekommen :D

spamarama schrieb:
Circonflex ist ein (bekannter?) Twitch Streamer. [...] Mag ihn aber ehrlich gesagt nicht. Die Musik ist lästig und man lernt nichts beim zuschauen, ganz im Gegensatz zu Quickybaby.
Ich schau ihn eigentlich auch nicht, nur hin und wieder mal für 15-20 Minuten, wenn ich gerade nichts zu tun hab und kein anderer Streamer streamt.
Ich persönlich lerne auch bei QB nichts, mal abgesehen davon dass ich mir den Spielstil von ihm gar nicht erst angewöhnen will.
Zu Circon kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da ich entweder arty Spiele erwische oder er gerade in der Garage redet.

PatienTT schrieb:
Ich habe manchmal das Gefühl die Leute aus dem Forum haben kein Headset oder spielen immer allein und kennen kein TS3^^
Beides :D
Nein, ernsthaft, ich hab nur ein Mikro, das ich am Kopfhörer befestige, allerdings ist das kaputt. Und sonst spiele ich auch so ausschließlich solo :D
Aber auch wenn ich ein funktionierendes Mikro hätte und meine Schüchternheit überwinden würde (ihr werdet mich ja sicher nicht fressen ;) ), möchte ich dieses "100% solo Gefühl" meines Accounts nicht verlieren... naja, ich nehm das Spiel wohl einfach zu ernst...
 
Du meinst wohl mich, entschuldige bitte das Du so einen Aufwand wegen mir gehabt hast.

Alles halb so wild. War schließlich auch naiv von mir, einfach so anzunehmen, dass du überhaupt mehrfach da sein wirst.
Hab nur für künfitge Situationen gelernt ;)

Ja dann halt den, der eh schon für HCB läuft.

Naja, HCB ist trotz allem noch immer ein Clan. Einen Clan-Server in zweiter Form als einfachen Treffpunkt aufzubauen, wird nicht bei allen auf Begeisterung stoßen.

Zudem ist HCB wie gesagt halt generell ziemlich tot und ich würde da jetzt nicht regelmäßig joinen, nur um evtl. alle paar Wochen mal jmd von CB zu treffen. Das ist zwar mein eigenes Problem, gehe jedoch davon aus dass es vielen genauso geht und damit wirds ein übergreifendes.
Bin zwar den meisten hier nicht abgeneigt und würde durchaus mit ihnen fahren, nur bin ich als begeisterter Zugspieler eh in nem Clan mit mehr als ausreichend potenziellen Mitfahrern.

Noch jemand Erfahrungen mit dem Chi Nu Kai?
Bin bisher 17 Gefechte gefahren und finde ihn ziemlich gut. Um nicht zu sagen fast zu gut.
Ist das nur mein Empfinden/liegt er mir oder ist er tatsächlich ein wenig OP?

E:
Mir sind Leute mit nicht zu lauten Boxen, Clipmikro/Standmikro und push to talk deutlich lieber, als manche mit 5 Euro Headset und voiceactivation, bei denen neben dem PC noch die Glotze brabbelt und die Frau im Hintergrund telefoniert oder die Bälger gerade den Hund piesacken.
Alles schon gehabt.
Billige Einzelmikrofone sind oft deutlich besser als billige Headsets. Es geht eh nichts über gute KH und nen extra Mikro, aber das ist n anderes Thema ;)

Im Endeffekt kommts eh nur darauf an, ob man sich versteht und spielerisch zusammen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den TS noch gespeichert und wäre bestimmt noch das ein oder andere mal gejoint :)
 
Der Clan besteht aus Usern des Forums? Also ist der TS Server sehr wohl geeignet ;)

Und Techno freut sich über jeden Spieler der dort auftaucht, grade weil es sonst so tot ist.
 
Nun, lass dich davon nicht abhalten ;)

HCB hat mit CB nur noch bedingt was zu tun. Die haben mittlerweile Member, welche CBase nichtmal kennen. Der Leader ist hier nicht (mehr) aktiv.
Nichtmal davon gesprochen, dass viele inaktiv sind.

Alles zusammengenommen halte ich das für keine gute Idee, wer mit jemandem fahren will, kann ja ruhig PNs verschicken. TS-Server findet man dann schon, gibts wie Sand am Meer. Kennt doch jeder x Server auf die man mal so joinen kann oder hat gar nen eigenen.

Aber n festen Treffpunkt... :/
 
pampelmuse schrieb:
Der Leader ist hier nicht (mehr) aktiv.

/


Nicht mehr aktiv ist gut. :D Der arme Techno hat nen Permaban bekommen, weil laut seiner Aussage unser guter m00h Kontakte zu CB hat, von denen er (Techno) nichts wusste. Somit ist er gezwungenermaßen "nicht mehr aktiv"- Aber das ist Politik und ich gebe hier nur wieder, was ich damals von Techno erfahren habe. Ob das nun der Wahrheit entspricht und inwieweit da wer wieviel Schuld dran hat.. wayne. ;)
 
Ich hatte die Formulierung extra so gewählt, damit das Thema hier nicht wieder auftaucht :D War wohl nichts.

Hat nun wirklich keinen Zweck das wieder auszugraben, mehr sag ich nicht zu der Sache ;)
 
Hi Leute,

so ich war mal so frei und habe mich bei der WoT/SMS Aktion beteiligt.

1. Für die 3,44€ gibt es die Karten nicht mehr, sondern nur noch für 3,99€
2. Mehr als 3 Karten gleichzeitig zu bestellen ist nicht drin, es sei denn, man gibt einen weiteren Namen inkl. Adresse und Geburtsdatum beim Kauf mit an (Habe aber irgendwo gelesen, dass man nach 3-4 Monaten wieder 3 Karten ordern kann. Ob es stimmt, kA)
3. Auch ich habe beim Handyshop Wallensen bestellt. Die ersten 5 über Amazon und die Letzte direkt beim Händler. (Dachte erst 5 Karten würden gehen und habe dann noch einen Arbeitskollegen gefragt, ob ich ihn angeben dürfte)
Die letzte Karte lief komplett ohne Rechnung, weder Amazon noch der Händler selbst hat mir hier eine ausgestellt.
4. Passt auf welche E-Mailadresse ihr den Händler gibt, denn hierüber bekommt ihr dann schließlich auch Post von Congstar.
5. Heute die ersten 3 Karten eingegeben. Klappte ohne Probleme, nach ca. 15 Min. war dann auch das Gold auf meinen WoT Konto.

Fazit:
Ein super Preis/Gold Verhältnis, schaut man sich die normalen Angebote von Wargaming.net einmal an
2500Gold/9,95 ~ 250
30000Gold/99,95 ~ 300
2250Gold/3,99 ~ 564

Immer wieder gern, bloß das blöde Karte tauschen stört etwas^^
 
Mach das nicht so bekannt, sonst unterbindet Congstar das noch ;D
 
je87 schrieb:
Der arme Techno hat nen Permaban bekommen, weil laut seiner Aussage unser guter m00h Kontakte zu CB hat, von denen er (Techno) nichts wusste.

Das ist mindestens genauso lächerlich wie das was er über stats oder seine
"Fähigkeiten" erzählt. Aber ehrlichgesagt genau das was ich von so einem erwarte.

In meinen Augen eine wahre Bereicherung den Mist hier nicht mehr lesen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
je87 schrieb:
Nicht mehr aktiv ist gut. :D Der arme Techno hat nen Permaban bekommen, weil laut seiner Aussage unser guter m00h Kontakte zu CB hat, von denen er (Techno) nichts wusste. Somit ist er gezwungenermaßen "nicht mehr aktiv"- Aber das ist Politik und ich gebe hier nur wieder, was ich damals von Techno erfahren habe. Ob das nun der Wahrheit entspricht und inwieweit da wer wieviel Schuld dran hat.. wayne. ;)

Und was war jetzt der Grund dass Techno hier gebannt wurde?

PS: So beliebt wie hier, scheint er auch im WoT Forum zu sein, wenn man seine ganzen Minuspunkte sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, wir sollten es hier mal bei belassen - ich fande aber, dass man sich mit ihm gut unterhalten konnte. (ja ich weiß ich musste nun auch meinen Senf dazu geben ;) - verzeiht mir das)
 
JimNastik schrieb:
Das ist mindestens genauso lächerlich wie das was er über stats oder seine
"Fähigkeiten" erzählt. Aber ehrlichgesagt genau das was ich von so einem erwarte.

In meinen Augen eine wahre Bereicherung den Mist hier nicht mehr lesen zu müssen.

:D Naja, unterhaltsam war's aber irgendwie schon. Bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls.^^

Crossfire Sebi schrieb:
Und was war jetzt der Grund dass Techno hier gebannt wurde?

PS: So beliebt wie hier, scheint er auch im WoT Forum zu sein, wenn man seine ganzen Minuspunkte sieht.

Tja, das musst du Jim und/oder ihn fragen. Wahrscheinlich hat er Dinge in bekannt "liebenswürdiger" Form geschrieben...^^

Ich für meinen Teil hatte nie ein Problem mit ihm und wir sind auch gerne zusammen gefahren.

Zu den Minus-Punkten: Da habe ich auch schon genug gesammelt. Du musst nur ein Mal einen Nerv treffen, oder dir Kiddies zu "Feinden" machen, die dir fleißig für jeden Post, denn du machst "-" reindrücken. Wenn die dann auch noch ihr Freunde auf dich ansetzen....
Ich gebe einen Sch* auf diese "Punkte"
 
Hell666 schrieb:
Hi Leute,

so ich war mal so frei und habe mich bei der WoT/SMS Aktion beteiligt.

1. Für die 3,44€ gibt es die Karten nicht mehr, sondern nur noch für 3,99€
2. Mehr als 3 Karten gleichzeitig zu bestellen ist nicht drin, es sei denn, man gibt einen weiteren Namen inkl. Adresse und Geburtsdatum beim Kauf mit an (Habe aber irgendwo gelesen, dass man nach 3-4 Monaten wieder 3 Karten ordern kann. Ob es stimmt, kA)
3. Auch ich habe beim Handyshop Wallensen bestellt. Die ersten 5 über Amazon und die Letzte direkt beim Händler. (Dachte erst 5 Karten würden gehen und habe dann noch einen Arbeitskollegen gefragt, ob ich ihn angeben dürfte)
Die letzte Karte lief komplett ohne Rechnung, weder Amazon noch der Händler selbst hat mir hier eine ausgestellt.
4. Passt auf welche E-Mailadresse ihr den Händler gibt, denn hierüber bekommt ihr dann schließlich auch Post von Congstar.
5. Heute die ersten 3 Karten eingegeben. Klappte ohne Probleme, nach ca. 15 Min. war dann auch das Gold auf meinen WoT Konto.

Fazit:
Ein super Preis/Gold Verhältnis, schaut man sich die normalen Angebote von Wargaming.net einmal an
2500Gold/9,95 ~ 250
30000Gold/99,95 ~ 300
2250Gold/3,99 ~ 564

Immer wieder gern, bloß das blöde Karte tauschen stört etwas^^

WIeviel Gold bekommst du da für die 3,99€ ?

hast du mir auch ein link zu den karten?
 
Hey Leute,

ich installiere gerade Teamspeak. Der Installer fragt mich, ob ich Overwolf installieren soll. Ist das nützlich oder nur Crap?
 
2245 Gold d.h. bei 3,99€/Sim unschlagbare 562 Gold je €
Einfach bei Amazon nach Congstar prepaid suchen.

Viel interessanter ist, ob ich nochmal irgendwann Post von Congstar bekomme. Man darf pro Person gleichzeitig nur 3 Prepaidkarten nutzen. Daher wärs (moralisch) nur angemessen.
Ich kaufte mir gleich 10 bevor ich das wusste. Wobei ich nach 5 Karten übern anderen Account giften lassen musste. Man kann glaube ich, bei WG pro Monat nur 5 unterschiedliche Sims einsetzen je Acc. Allerdings könnte es auch ein anderer Zeitraum sein, oder an etwas anderem liegen, ist lediglich meine Vermutung.

Overwolf ist vereinfach gesagt n Overlay mit allen möglichen Funktionen, von einfachen Dingen wie fps-Anzeige über Videoaufnahme, kann man sich auch noch Apps zu vielen Spielen laden, die dann irgendwelche Timer einblenden oder sonst was.
Ich nutz das nicht, zu überladen, lieber noch das normale overlay um zu sehen, wer im Channel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
je87 schrieb:
Der arme Techno hat nen Permaban bekommen, weil laut seiner Aussage unser guter m00h Kontakte zu CB hat, von denen er (Techno) nichts wusste.
Techno hat in regelmäßigen Abständen höchst unsachliche, persönliche Anfeindungen gegen Jim gestartet, und das ging hier auf Dauer so manch einem auf den Senkel. Die Moderation hat entsprechend oft aufräumen müssen. Ich weiß nicht wie das hier bei CB läuft, aber in anderen Foren gibt es Verwarnsysteme, die hier definitiv gegriffen hätten. Ich erinnere mich, dass nach dem letzten großen Aufräumen Techno gesperrt war. Daher vermute ich, dass das Verwarnsystem (wenn es denn hier eins gibt) sozusagen "überlief"...
 
iDont_Know schrieb:
habt ihr ein gutes Video, mit dem man gut scouten lernen kann ?

( ich mache das ssooooo schecht )

das gibt es in meinen Augen nicht, obwohl so einiges auf Youtube rumschwirrt.
Lies alles übers Sichtsystem und dann klapperst du die Maps nach Positionen und Marschwegen ab. Es ist hilfreich wenn du einen Med und Heavy dabei hast um ein Gefühl für die Marschzeiten zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben