News Microsoft-Patchday: Das Ende von Windows XP

Krethi & Plethi schrieb:
lass mich mal raten, du willst einfach nur trollen?

Öhm... again: You made my day! Ich muss mich bei so ziemlich jedem Post von dir vor lachen kringeln, vor allem bei denen die ständig im Aquarium landen. :lol:
Bei dir ist ja so ziemlich jeder hier im Forum ein troll :freak:

Krethi & Plethi schrieb:
in diesen bereichen wurde windows von linux nicht verdrängt, dort hatte linux nie hohe marktanteile...

Ähm ja, im Netz stehen eben nur lügen und du bist der einzige der die umfassende Wahrheit kennt. Danke das du uns daran teil haben lässt!
Die links sind selbstverständlich von mir gefaked worden :king:

Krethi & Plethi schrieb:
blödsinn, das sind märchen der linux-fanboys...

Was soll ich dazu noch sagen? nach dem Kindergarten den Bildungsweg abgebrochen oder fehlen dir schlicht die Argumente?
Behauptungen ändern nichts an Fakten - offensichtlich lebst du in einer anderen welt, aber ist gut - man kennt dich ja dort :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitz schrieb:
Öhm... again: You made my day! Ich muss mich bei so ziemlich jedem Post von dir vor lachen kringeln, vor allem bei denen die ständig im Aquarium landen. :lol:
Bei dir ist ja so ziemlich jeder hier im Forum ein troll :freak:
und ich lache über leute wie dich!

hauptsache du kannst etwas posten, ob es sinn ergibt ist ja egal, solche leute sind mir die liebsten...
Ergänzung ()

Schnitz schrieb:
Ähm ja, im Netz stehen eben nur lügen und du bist der einzige der die umfassende Wahrheit kennt. Danke das du uns daran teil haben lässt!
sdeiten die offensichtlich von fanboys geschrieben wurden sind mir nunmal egal...

wann hatte windows denn bei servern hohe marktanteile die von linux verdrängt wurden?
windows hatte dort nie hohe marktanteile, wenn man wo nichts hat kann man auch nicht verdrängt werden.
Ergänzung ()

Schnitz schrieb:
Was soll ich dazu noch sagen? nach dem Kindergarten den Bildungsweg abgebrochen oder fehlen dir schlicht die Argumente?
Behauptungen ändern nichts an Fakten - offensichtlich lebst du in einer anderen welt, aber ist gut - man kennt dich ja dort :evillol:
welche fakten denn?
jemand der nicht jueden mist glaubt ist für dich dumm?
wie kommt man bitte zu dieser schlussfolgerung?

ja, ich lebe in der welt der tatsachen, mir ist egal was gewisse leute in foren fantasieren!
 
Schnitz schrieb:
Ähm ja, im Netz stehen eben nur lügen und du bist der einzige der die umfassende Wahrheit kennt. Danke das du uns daran teil haben lässt!
Die links sind selbstverständlich von mir gefaked worden :king:

Du solltest deinen Bildungswegs mal überprüfen, wenn du den offensichtlichen Vertipper hier nicht erkennst. Er schreibt in derselben Zeile, direkt davor, dass WINDOWS nicht von Linux verdrängt wurde. Und da Linux ja einen extrem hohen Marktanteil in dem Bereich hat, ist es mehr als klar, dass er danach sagen wollte, das WINDOWS nie einen hohen Marktanteil hatte.


Zudem folgt im SELBEN POST, ein paar Zeilen später:
Krethi & Plethi schrieb:
blödsinn, das sind märchen der linux-fanboys...

Linux verdrängt dort Unix, aber eben NICHT windows, windows hatte in diesem bereich nie hohe marktanteile.
Die erste Zeile davon hast du ja auch noch gequotet, um ihn diffamieren zu können. Die zweite hast du dann mal ganz souverän weggeschnitten.

Bist schon ein toller Hecht. Beschuldigst Andere unvollständiger Argumentationsstrukturen und schaffst es nur, deine Argumentation zu erhalten, wenn du bewusst und für andere nachvollziehbar die Aussagen, die du widerlegen willst, verfälscht. Das hat mal richtig Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Umstieg schon im Januar vollzogen, als das Ende des Supports feststand:

Auf meinem notebook wurde Windows XP mit Windows 7 ersetzt - finde ich besser als Win 8.1 (zumindest für Nicht-Touchscreen-Geräte), und gibts bei Ebay und Konsorten zum kleinen Preis.

Zum ebenfalls kleinen Preis habe ich SoftMaker Office Professional erworben und damit mein MS Office 2003 ersetzt. SoftMaker Office Professional ist das Paket mit der besten Kompatibilität zu Word, Excel und PowerPoint, das war mir wichtig, und es hat eine klassische Menüstruktur (ich hasse die Ribbons ab MS Office 2007). Da ich Outlook verwendet habe, war mir auch da ein guter Ersatz wichtig, und SoftMaker Office Professional bringt mit eM Client 6 Professional eine gute Alternative mit. Bis jetzt klappt alles völlig reibungslos, viel Geld gespart gegenüber einem Upgrade auf ein neues MS Office, kann alle Daten verlustfrei weiter verwenden, Umstieg ging fix da ähnliche Oberfläche, und vieles gefällt mir gar weit besser als bei MS Office 2003 (Duden Korrektor als Rechtschreibprüfung, portable Nutzung, Tabs beim Öffnen mehrere Dokumente, PDF-Export, endlich auch moderne Formate lesen können wie docx oder odt, etc.pp.)

Vielleicht ist diese "Umstiegserfahrung" ja für den ein oder anderen nützlich, der sich auch überlegt, statt XP / MS Office 2003 auf ein moderneres System / Officepaket zu wechseln.
 
Frag mich ob es möglich ist die patches für windows Server 2003 auf xp zu installieren, denn der Support läuft ja erst july 2015 aus...
 
2003 = NT 5.2, das geht also nicht. Du kannst versuchen die 64Bit 2003 Updates auf einem 64Bit XP zu nutzen, denn das 64Bit XP basiert auf dem Server 2003.
 
Ich glaube mir wäre nicht wohl dabei Sicherheitslücken mit gehackten Patches zu schließen.
 
XP/2003 sind noch inf basierte Installer. Da müsste man in der Inf das Setup erlauben. Bei der gepatchten Datei kann man ja nachsehen ob die Signatur von MS ok ist.
 
Zurück
Oben