• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Red Orchestra 2“ kostenlos auf Steam erhältlich

eXtra schrieb:
Schöne Aktion. Leider ist das Spiel für uns in Deutschland geschnitten. Gibt es eine (unkomplizierte) Möglichkeit, an die Uncut-Version zu kommen?

OpenVPN/Private Tunnel dürfte hier das Stichwort sein.

Schnell und unkompliziert.
 
"Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" dann eben nicht. auch wenn geschenkt. aber trotzdem danke für den hinweis! und giften geht natürlich bei kostenlosen spielen nicht :/


luda schrieb:
Edit: Mal den Post von damals rausgekramt und editiert


"Privates Fenster"im Firefox öffnen und den Link eingeben:
http://store.steampowered.com/app/35450/?cc=at

vielen dank! :-) so nehme ich natürlich das geschenk an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@luda

Danke, hat funktioniert. :)
 
Was soll das bitte?
Nichts gegen die Leute die es einfach nur mal spielen wollen aber jetzt wird es wieder mit Cheatern auf den Server überfüllt -.-
Da machen die kiddies wieder mehre Accounts, fügen das SPiel überall hinzu und los gehts.
 
ich bekomm immer die meldung


Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.

wenn ich auf AT link klicke.
 
n0ti schrieb:
ich bekomm immer die meldung


Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.

wenn ich auf AT link klicke.

Nochmal in die Leiste einfügen. Hatte die Meldung auch beim ersten Mal nach dem einloggen.
 
Danke für den Hinweis CB,

noch mehr Spiele in meiner Steamliste, die ich nie runterladen werde :D
 
Absolut geniales Spiel. Besser als CoD und Battlefield. Spiele ich selbst heute noch :D
Erst gestern ein 8.5 GB großes Update gezogen.
Danke!
 
@TE na diesmal aber langsam :D
aber immer wieder gerne gesehen.

nebenbei kann man sich vor angeboten kaum noch retten, weder auf steam, origin oder auf irgendwelchen inet seiten.
ich brauche noch ne hdd da überfluss an sau günstigen oder ftp spielen, jetzt sind's wirklich keine 37% mehr mehr die man nie zoggt sondern einfach nur noch hat und und nie spielt :evillol: RO ist def. eines davon.
oder vorrat wenn mein sohn mal 14 ist.
 
Leider ist bei diesem Spiel das Singleplay nicht zu gebrauchen, da die KI extrem schlecht ist!
 
Gut das ich die gute alte Boxed Version aus UK habe :D aber an sich TOP Game! und vor allem keine Abzocker Club! Free Maps usw!
 
ich hab eben die at version getestet, nur um zu schauen ob auch das klappt :D
natürlitsch ;) aber platzverschwendung immo.
 
Grandioser Taktikshooter - habe 300+ Stunden auf dem Konto. Man glaubt es kaum noch - der Entwickler liefert gratis Content. :D Ja liebe BF/COD Kinder ihr habt richtig gelesen ;) Zusätzlich gibt es noch eine Community die Maps und co gratis erstellt.

-> Tonnen an Spielspaß - dazu gratis Content durch Community/Entwickler.

(nicht erschrecken die ersten 5-15 Stunden stirbt man permanent durch. Danach macht es Spaß ;) )
 
klink schrieb:
Leider ist bei diesem Spiel das Singleplay nicht zu gebrauchen, da die KI extrem schlecht ist!

Ähh Dir ist schon bewusst, dass der Single Player Modus eigentlich nur zum Kennen lernen da ist? Richtig Spaß macht es im Multiplayer und dafür ist es auch ausgelegt. Nen Single Player wie bei CoD und BF gibt es nicht. Da bist du wohl zu verwöhnt.
:D
 
Zurück
Oben