• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Vom Mod zum Welterfolg: 15 Jahre Counter-Strike

mein erster Rechner

AMD K6-2 450Mhz das waren noch zeiten

von 32MB auf 128mb aufgestockt !


GeForce4 Ti 4200 Triangles/Sek.: 113 Millionen
Füllrate: 4 Mrd. AA Samples/Sek.
Operationen/Sek.: 1.03 Mrd.en
Speicherbandbreite: bis zu 8GB/Sek.
Maximaler Speicher: 128MB

und ne 8GB HDD
 
was soll ich noch sagen.
love you cs 1.5 :D
der beste egoshooter ever!
 
Happy Butzel dafür !!

War schon toll das ganze genauso wie Half Life ,bis irgendwann Crysis ,Far Cry und COD Black OPS erschien ,heute ist es nur noch eine abgedroschene Grafik ,aber das gleiche wird man in 10 jahren von COD und CO auch sagen . :D
 
fy_pool_day .. ach waren das noch feine Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung :)
 
douron schrieb:
neben unreal tournament 99 und quake 3 arena, grund warum ich damals auf LAN-parties gegangen bin und fettige pizzen gegessen und kanisterweise red bull getrunken habe
Das selbe hier, wobei der Fokus hier auf UT lag. Dennoch Happy Birthday! :cool_alt:
 
Einbissl Spät für die News ;)

Oh man, ich kann mich noch exakt an die Beta erinnern :D *prost*
 
Eine der beliebtesten Karten, de_dust2, zählt bereits seit Version 1.1 zum Repertoire.

Kam de_dust2 nicht erst mit 1.5 (oder gar 1.6)?

Edit: Ok, konnte mich wohl einfach nicht mehr dran erinnern, aber Wiki sagt auch 1.1. Wird dann wohl so gewesen sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach das waren Zeiten. Counter Strike + Sidewinder Gamevoice (Roboter stimmen Deluxe) brachte mein 56K Modem an den Rand der verzweiflung. Hab bis Source gespielt, irgentwie ging dort dann damals der Spaß verloren. Vielleicht sollte ich echt mal CS:GO testen. :D
 
Hach ja... Counter Strike... Stundenlang die besten Net settings suchen und am Ende trotzdem immer choke :D
 
Schöner Artikel, hätte aber um diesem Klassiker gerecht zu werden, gerne länger ausfallen dürfen ;)

Finde die Entwicklung um CS:GO ziemlich gut und die Akzeptanz im E-Sport scheint seit dem neuesten Teil auch wieder erhöht worden zu sein. In diesem Sinne: Auf die nächsten 15 Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnsen schrieb:
fy_pool_day .. ach waren das noch feine Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung :)
diese Map, bis hirnschlag
 
Seit CSGO ist es für mich tot. So ein Cheater verseuchtes spiel. In 3/4 der Spiele im MM, hat min einer der Gegner was an.
Und nein, als Ex Css EPS-Relegationsspieler, bin ich nicht einfach nur scheiße.
 
Spiele heut immer noch css.Csgo find ich schlecht.Bleibe bei 1.6 und css.Leider wurde es ja aus der ESL genommen nur wegen CSGO was ich schade finde.Fand auch das mehr css und 1.6 spieler in der ESL gibt/gab als CSGO.Und es war auch mehr los.Seit CSGO schau ich kein ESl TV mehr und mache auch nichts mehr in der ESL.Egal was für spiele bis jetzt kamen es hat mich immer wieder zu css gezogen und so wird es wohl auch in den nächsten 15 jahren so bleiben. Happy B-day
 
@ Freezer831

Das ist auch Geschmacks Sache der eine mag das ,die anderen das .

Hatte erst vor kurzen CS auf der Konsole gespielt ,allerdings gefiel mir die Steuerung davon bei weitem nicht so gut wie bei COD .;)
 
Wassu schrieb:
Seit CSGO ist es für mich tot. So ein Cheater verseuchtes spiel. In 3/4 der Spiele im MM, hat min einer der Gegner was an.
Und nein, als Ex Css EPS-Relegationsspieler, bin ich nicht einfach nur scheiße.

Doch bist du.

Das Aiming ist im Gegensatz zu den anderen CS Versionen ANDERS. Es ist komplett egal wie gut du in CSS warst.

Als ich mit CSGO angefangen habe, dachte ich auch alle wären am Cheaten.

Jetzt als Legendary Eagle Rank weiß man das es sehr gute Spieler gibt, die durch Kommunizieren so gut gegner Orten wie Leute mit WH.

Wir werden auch ständig geflamt, reportet ect.

Meines Bruders Steamseite, mit Legendary Eagle Master, wird vollgespammz mit Beleidigungen ect. Weil Leute nicht akzeptieren können das schlechter sind.

Nichts kann L2P ersetzten.

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an Valve. Jeder Version war einzigartig und hat spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sourcesys schrieb:
Doch bist du.

Das Aiming ist im Gegensatz zu den anderen CS Versionen ANDERS. Es ist komplett egal wie gut du in CSS warst.

Als ich mit CSGO angefangen habe, dachte ich auch alle wären am Cheaten.

Jetzt als Legendary Eagle Rank weiß man das es sehr gute Spieler gibt, die durch Kommunizieren so gut gegner Orten wie Leute mit WH.

Wir werden auch ständig geflamt, reportet ect.

Meines Bruders Steamseite, mit Legendary Eagle Master, wird vollgespammz mit Beleidigungen ect. Weil Leute nicht akzeptieren können das schlechter sind.

Nichts kann L2P ersetzten.

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an Valve. Jeder Version war einzigartig und hat spaß gemacht.

Naaaah, das Aiming is sicher nicht das Problem. Dadran sollte man sich nach ~1000Std GO gewöhnt haben.
Wir analysieren regelmäßig unsere Matches über die Demo, um eigene Fehler zu erkennen und sehn einfach, wie aufällig viele schön durch die Wände aimen.
 
Zurück
Oben