• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rush, ja die kenne ich. Ist running so viel einfacher? Die jumpthrow ist noch schneller und sie liegt besser, wenn sie denn klappt :)
Ich hätte unter fixpoint aber etwas anderes verstanden. Weil dann ist eine jumpthros ausm tspan auch ein fixpoint.

Wie würdest du denn den connector (zeitig) smoken. Da hat man doch, denke ich, ein ähnliches Problem. Es gibt ne gute jumpsmoke und ein paar kaum bekannte running smoke (siehe Anders letztes video zu mirage)
 
Guten Morgen,

momentan bin ich beim Feintuning meiner Mauseinstellungen. :)

Würde mich mal interessieren womit ihr so spielt. Derzeit habe ich 800 DPI und einen Wert von "1.40" im CS:GO. Im Windows ist die Mausgeschwindigkeit bei 6/11.
Was nehmt ihr als Anhaltspunkt für den richtigen Mix aus DPI, Mausgeschwindigkeit im CS und in Windows?

Grüße
Silent
 
Ich hab bei ESEA, Faceit und im MM immer das Gefühl die Leute vergessen die Basics des Spielens durchs viele smoken, mittlerweile muss ja alles abgesmoked werden.

@Connector Smoke Mirage
Mitte rennen, flash bouncen, connector smoken (ist zwar ne kleine Gap zu Kurz da, aber die kann man bei B execute prefiren), Window prefiren, Kurz flashen -> profit.

Letztendlich sind die ganzen smokes über 1337 Wände und Kanten hinweg ne nette Spielerei, aber nur bedingt Praxistauglich.
Sicher gibt es einige die unabdingbar sind (Mirage Action zu CT und Jungle z.B.), aber im Normalfall bringen die nur bedingt was.


Die VAC Banwave hat oben echt gut aufgeräumt, die letzten Spiele keine hacker gehabt und nach ner 14er Winstreak dann endlich mal wieder den Supreme Uprank bekommen :D

@silent2k
Für mich definiert sich die perfekte Sense einfach darüber ob der Arm wehtut oder nicht. Ich gehöre zu den extremen lowsense Spielern (1.0/400DPI/SteelSeries Xai auf nem qck+ das ich komplett brauche), da ist der Arm immer ganz ordentlich in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rooney

Im Nahkampf wirst Du damit aber so gut wie keine Chance haben - da kommst Du ja gar nicht hinterher. Für mich muss die ideale Sense natürlich vom Feeling her erst mal passen - aber sie muss eben auch für möglichst alle Situationen gut geeignet sein. D.h. lange Dinstanzen wie A-Lang (Spot -> Pit) wie auch direkter Nahkampf. Dieser Mittelweg ist eben der Clou - mMn.
 
Glaub wenn er Supreme ist, kommt er schon halbwegs klar.^^
Die Pros spielen ja auch mit extrem niedriger Sense, finde das immer krass, wenn man sie mal bei einem Turnier bei ihren Bewegungen sieht, die auf mich irgendwie ziemlich spastisch wirken und womit ich niemals irgendwas treffen würde.
Ich hab das selbe Pad wie rooney und nutze maximal die Hälfte.
 
Klar, jeder wie er mag und wie er am Besten klar kommt. Ich stelle mir das wie gesagt im Nahkampf nur extrem nachteilig vor. 1.0 bei CS und 400 DPI ist schon heftig wenig. :D
Ich habe übrigens auch das gleiche Mauspad wie ihr beide und nutze es auch fast komplett aus.
 
rooney723 schrieb:
Die VAC Banwave hat oben echt gut aufgeräumt, die letzten Spiele keine hacker gehabt

Anscheinend nicht aufgeräumt genug. Ich hab gestern erst einen Wallhacker im Team gehabt (der hat deutlich angesagt) wir haben aber trotzdem verloren (peinlich, peinlich...)

Irgendwie nervig, denn hätten wir gewonnen, wäre das Spiel wohl eh als ungültig erklärt geworden, wenn der Hacker erkannt wird
 
silent2k schrieb:
Würde mich mal interessieren womit ihr so spielt. Derzeit habe ich 800 DPI und einen Wert von "1.40" im CS:GO. Im Windows ist die Mausgeschwindigkeit bei 6/11.

Ist das nicht eigentlich egal wie hoch die geschwindigkeit in windows ist? wenn man rohdatennutzung eingestellt hat wird die mausgeschwindigkeit doch eh nur über die dpi und die maus sensitivität in cs:go geregelt, oder? Also ich hab ja in windows 11/11 und spiel mit 800dpi und in cs:go mit 1.5
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@silent2k
Ich komm damit sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz wunderbar zurecht.
Ich kurbel halt die ganze Zeit wie nen beklopter, aber nur so fühl ich mich und mein "aimpotential" richtig ausgenutzt.
Crosshairplacement und Movement sind bei so ner sense natürlich unglaublich wichtig.

Problematisch wird es erst wenn was hinter mir läuft. Dann muss der schon arg verschießen bis ich rum bin.

@nintendoluk
Naja cheater wird es immer geben, aber zumindest nen paar ham sie gebanned :)
 
Gute Einstellung, die Ränge hören sich im Deutschen irgendwie total lustig und kindisch an, "Legendärer Adler Meister". :D
 
"Legendärer Goldbroiler"

Der SMFC hatte scheinbar auch "the time of his life"... da war sicher irgend n esel hart am carry'n
 
Supreme und LEM nimmt sich nichts. Habe schon x Mal gegen Supremes gespielt, alles eine Sache des Winstreaks, ob Supreme oder LEM. Zwischen Supreme und Global liegt dann aber nochmal ein ordentlicher Unterschied.
 
addict - bitte meinen Rang auf MG1 updaten :>
 
Innerhalb von sechs Spielen von MGE kurz vor Abstieg auf LE hoch...ja nee, ist klar.
 
Und jetzt ist das game zum kotzen, da spielt man solo als supreme und hat "doppel aks" im team weil die wegen den ganzen gelöschten matches plötzlich LEM haben
 
Jop, hatte ich wenige Posts vor dir auch schon angesprochen. Gestern wieder erlebt. Man sieht direkt, dass es niedrigere Ranks sind, die von der VAC-Wave profitiert haben. Entweder am Aim oder am Gamesense. Bestes Beispiel war gestern beim Stand von 11:13 eine Runde auf dust_2. Wir(CTs) spielen 2:1, der T befindet sich im Elevator, die Bombe liegt auf A. Einer unser CTs hat sich im Pit versteckt. 30 Sekunden bis Rundenende. Soweit so gut, jetzt kommt aber unser grandioser Teammate, welcher anfängt den T zu challengen, anstatt einfach ein Crossfire zu bilden oder abzuwarten. Wie die Runde ausgegangen ist könnt ihr euch denken. Das Match haben wir dadurch auch verloren. Würde ein echter LEM nicht machen, selbst ein LE und einige DMGs würden sowas Dämliches nicht machen.

Sein Aim war auch ziemlich bescheiden. Er war LEM :freak:

Am einfachsten ist es mit Premates zu spielen, wobei...viele meiner Premates sind auch LEM, die dort niemals hingehören. Und wenn ich schon dabei bin, gestern gab es wieder eine VAC-Wave. Wahrscheinlich muss man jetzt ein paar Monate abwarten, bis sich die Ränge wieder halbwegs eingespielt haben. Diese Woche wird auch voraussichtlich die neue Operation kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der ersten Banwave bin ich dann auch auf DMG aufgestiegen (der Uprank kam bei nem Game wo ich irgendwo auf den hinteren Plätzen war).. Spiel im Moment recht viel im 3/4/5er Premade fast nur Cache. Als CT spielen wir ziemlich gut, immer so 12-13 Runden und schaffens dann nicht als T 3 Runden zu holen :freak:
Ich weiß nicht wodran es liegt, wir finden dann einfach keine Entries oder spielen viel zu langsam oder lassen uns pushen, jede Runde was anderes :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben