• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kd auf nem dm ist kack egal. das ziel auf nem dm war bei mir immer eine gewisse anzahl an frags zu bekommen. zu anfangszeiten habe ich täglich meine 300frags auf nem dm gemacht. dabei immer ca 150kills mit ak und 150kills mit m4. und das ganze dann auf zeit. je weniger zeit ich gebraucht habe desto besser.
 
Für mich persönlich ist es mit meiner extremen lowsense auch relativ schwer ne gute K/D im DM zu erspielen. Sobald jemand hinter mir ist muss der schon arg verschießen damit das was wird.

Schaut grad jemand PGL?
Ich denke diesesmal hat TSM eine echte Chance das zu holen, Die haben noch keine Map auf dem Turnier abgegeben.
NiP wird gerade von fnatic auf cbble zerstört..


e: Yay die 5.000 Beiträge sind geknackt :p
 
NiP ist auch wieder absolut nicht in Form. TSM könnte gute Chancen haben, aber wir reden ja wieder von Fnatic. Immer wenn es drauf ankommt, aktivieren die ihre mystischen Aimbotkräfte und zerlegen alles :D
 
achja zu meinem accept button problem. habe jetzt ne fb 7390 und bisher keine probleme mehr gehabt.
 
Fasyx schrieb:
Wenn man sich den Jump bindet, dann sind Jumpsmokes genau.

Ja mit einem Script das in den meisten Ligen verboten ist ^^

Quickbeam2k1 schrieb:
@ rush: was meinst du mit fixpoints?

Auf Maps Positionen merken um Granaten zu schmeißen !

TheDonNotorious schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit Spray Control (mit AK oder mit M4)?

Mich hat mal jemand dumm angemacht weil ich im InGame Chat gesagt habe das man, wenn man mit den o.g. Waffen sprayt, extrem gut sein kann, ich tappe nur wenn ich nur nen Kopf sehe (Cache Headshot, Dust2 Pit, Inferno, Pit, Cache Toxic, XBox etc.)

Das mit dem Sprayen kam erst in CS:GO, sowie auch das taktische Competitive spielen etc. und ich muss sagen, das Sprayen macht mir extrem Spaß, ist schon ein geiles Gefühl wenn man nur linke Maustaste drückt, den Recoil kontrolliert und im Spray 2 oder sogar 3 Gegner mitnimmt :D

Spray Control Map :)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=224930916
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal ein bisschen mit der Maussensitvität herumgespielt und merke einfach, dass mir die "Low"-sens mit 2.3 auf 400Dpi nicht so gut liegt wie eine etwas höhere mit 3.0. Damit drücke ich gleich viel besser und kann mich auch viel besser auf mein Movement konzentrieren. Verblüffend was das ausmacht!
 
Was sind die Folgen, wenn man einen Sticker von einer Waffe abkratzt? Ingame wird gesagt, dass sich die Qualität von Mal zu Mal verschlechtert - allerdings bezieht sich das Ändern der Qualität in der Formulierung nicht explizit auf den Sticker.
Passiert während dem Abkratzen etwas mit dem Skin? Also sind Abkratzspuren auf der Waffe zu sehen, sobald der Sticker komplett entfernt wurde?
 
Vorhin zum ersten Mal seit paar Wochen richtig mit Mates und Vorbereitung MM gezockt... Kann das irgendwie sein, dass der benötigte Skill für einen bestimmten Rank gesunken ist? Ein Spiel und sofort Uprank auf DMG, mit dem Smurf sofort auf MGE hoch, und in meiner Liste sind haufenweise Leute auf einmal 2-3 Ranks höher als normal... Ich hab jetzt mehrere Supreme und sogar Globals in der Liste. :o
 
Nein, das komplette Abkratzen bewirkt keine Verschlechterung der Skinqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
Vorhin zum ersten Mal seit paar Wochen richtig mit Mates und Vorbereitung MM gezockt... Kann das irgendwie sein, dass der benötigte Skill für einen bestimmten Rank gesunken ist? Ein Spiel und sofort Uprank auf DMG, mit dem Smurf sofort auf MGE hoch, und in meiner Liste sind haufenweise Leute auf einmal 2-3 Ranks höher als normal... Ich hab jetzt mehrere Supreme und sogar Globals in der Liste. :o

Jop. Durch die ganzen VAC-Waves wurden sehr viele Spiele annuliert. Ich habe 4 Leute auf meiner Freundesliste die innerhalb eines Wochenendes von DMG auf LEM gekommen sind. Des Weiteren verschieben neue Spieler das Elosystem nach unten/oben, da sie die niedrigeren Ränke fluten. Ich hatte gestern mein Uprankmatch auf Supreme Commander, welches ich aber 10:16 verloren habe :(

Alles in allem sind in meiner Elo aktuell viel zu viele Spieler, die dort niemals hätten sein dürfen. Aber das gleicht sich meistens aus, da das Gegnerteam auch darunter leidet :D
 
@ rush: du meinst ausrichtungen für position und fadenkreus um dann nades zu schmeißen ohne zu springen oder zu laufen? Kennst du dann ne schnelle mirage midwindow smoke? Da ist der jumpthrow ausm t-spawnraus vom tempo her unschlagbar. Auch die connector jumpthrow smoke von diesem komischen wagen rechts vom t-spawn ist gut. Gibts da eine smoke ohne jump/run?
 
@Fasyx
Na mal sehen, ob ich in absehbarer Zeit auf LE komme.
Ich hatte so den Eindruck, dass man im letzten halben Jahr immer besser werden musste, um seinen Rang zu halten, DMG war ich zwar immer mal, aber da musste ich mir schon Mühe geben und das Team musste auch halbwegs stimmen.
Jetzt wars easy, die Gegner waren auch allesamt MGE/DMG und gelinde gesagt...schlecht.
 
Dass das Elo System nach oben verschoben wurde, merke ich auch gerade. Ich kam innerhalb von 10 Tagen von SEM auf GN4 (hab aber auch vieles als Top Fragger gewonnen). Auch meine Freunde kamen aus ihren Silberabgründen auf SE.
Ich durfte gestern die Erfahrung machen, dass einige Leute wirklich eher in Silber 1 - 3 gehören. Gestern mit nem Kumpel gezockt, der noch 3 andere mitschleppte (alle SE) und ich war kurz vorm Ausrasten. Ich hasse nichts mehr in CS, als wenn man Taktiken missachtet und im CoD-Style auf Dust2 alleine mit der Bombe auf B rusht, obwohl seit 10 Sekunden A frei von Gegnern ist. Ende vom Lied war, dass wir dann das 5 vs 2 noch verloren haben, weil wir die Bombe von B zurückholen mussten, da der Idiot da alleine reingelaufen ist. Es ist einfach unglaublich frustrierend wenn du mit 4 Leuten im TS3 bist und 3 davon einen Scheiß darauf geben, was du sagst. Aber was erwartet man auch von Leuten, die in einer Eco ne AK-47 kaufen...
Meine Konsequenz ist jetzt, dass ich nicht mehr mit Freunden von Freunden spiele, weil diese dann grundsätzlich keine Calls geben und deine Befehle missachten.
 
Ich bin jetzt schon einige Wochen auf DMG und die Matches waren eigentlich immer sehr ausgeglichen, teilweise extrem anspruchsvoll. Seit einigen Tagen ist es nun so, dass die Matches in dem Rank-Bereich deutlich einfacher sind. Scheint so zu sein, dass sich das etwas verschoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei CS GO an eurem Bildschirm Motion Blur an doer aus ? Wenn ja welche Vorteile/Nachteile gibt es ?
 
Quickbeam2k1 schrieb:
@ rush: du meinst ausrichtungen für position und fadenkreus um dann nades zu schmeißen ohne zu springen oder zu laufen? Kennst du dann ne schnelle mirage midwindow smoke? Da ist der jumpthrow ausm t-spawnraus vom tempo her unschlagbar. Auch die connector jumpthrow smoke von diesem komischen wagen rechts vom t-spawn ist gut. Gibts da eine smoke ohne jump/run?

Guck mal hier : https://youtu.be/8kvkm02pFTs?t=547

Ich schmeiße die Window Smoke von der T Base !

xxDerbozZxx schrieb:
Habt ihr bei CS GO an eurem Bildschirm Motion Blur an doer aus ? Wenn ja welche Vorteile/Nachteile gibt es ?


AUS

Das ist Bewegungsunschärfe die in schnellen Bewegungen das Bild verzerrt, also Schrott in Csgo da man Gegner schlechter sieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meinte nicht Motion Blur, sonder Blur Reduction, ob ihr das anhabt, weil ich bin am überlegen dass soll ja das Bild bei schnellen Bewegungen schärfer machen, aber dadurch wird das Bild total schlecht ?
Also hat jemand Blur Reduction an ? Bei CS GO oder anderen Games ?
 
nik_ schrieb:
die kd auf nem dm ist kack egal. das ziel auf nem dm war bei mir immer eine gewisse anzahl an frags zu bekommen. zu anfangszeiten habe ich täglich meine 300frags auf nem dm gemacht. dabei immer ca 150kills mit ak und 150kills mit m4. und das ganze dann auf zeit. je weniger zeit ich gebraucht habe desto besser.

Campst du dann oder läufst du ständig rum? Ich wurd grad 5 mal nacheinander instant per headshot direkt nachm spawn gekillt und dann hatte ich schon keine lust mehr. Es ist teils echt frustrierend, ich will zwar mein aim verbessern aber gegen die Leute auf manchen deathmatch servern hab ich echt 0 chance. Ich hab jetzt schon 100 stunden in cs:go und in css auch nochmal ca. 150 stunden und bin immernoch goldnova :(
 
Ist doch ok. Ich hab paar tausend Stunden in 1.6 und war am Anfang auch schlecht in GO....und 100 Stunden sind immer noch nichts, so viel hab ich ja schon auf meinem Smurf.
 
@kugelwasser ich laufe immer rum. ich gehe aber auf dm server wo min. 1sej spawn protection ist, ansonsten wird man nur abgegammelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben