Suche modulares Netzteil mit kurzem Kabelset

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.750
Moin,

ich suche für ein Sugo 08 lite ein modulares Netzteil bei dem kurze Kabel dabei sind oder man welche nachkaufen könnte. Das Gehäuse ist ja sehr klein und da brauch ich keine 60cm - Kabel, da würden wohl schon 20 cm ausreichen :D

Wattleistung zwischen 350 und 450 Watt, wenn es ein Killertipp ist auch mehr möglich. Budget ist erstmal nicht wichtig.

Hat da jemand nen guten Tipp auf Lager?
 
Joop ist die mir einzige bekannt Variante, Seaosnic wollte sowas auch anbieten aber soweit mir bekannt ist das noch nciht raus.

Alternative wären dann wirklich ein 300W NT mit festen kabeln die haben meist sehr kurze Kabel

wie zB das LC7300, be quiet L8 usw.

theoretisch könntest du die kabel ja auch kürzen *hust* wenn du das kannst und dran denkst diese auch zu isolieren
 
Zurück
Oben