Wie kann man die ganze Festplatte Formatieren?

Dann hast du sie nicht formatiert.
Du kannst bei der Windows Installation bei einem Fenster angeben auf welche Festplatte du sie willst installieren.
In diesem Fenster kannst du unter "Erweitert" alle Partitionen (Einfach gesagt Bereiche auf der Festplatte) löschen / Entfernen und danach auf die leere Festplatte klicken und auf Weiter, danach erstellt er alles selbst.

Sobald Windows installiert ist, musst du alle dazugehörigen Treiber installieren, kannst du das?
 
Danke
 
Ist DriverEasy eine gute option die Treiber zu Installieren


Also entweder bist du ein Troll oder einfach nur zu dämlich Google zu benutzen.

Hahahah hast recht
 
Die Zeiten, als im Windows-Verzeichnis unwiederbringliches gespeichert wurde, sollten schon seit ein paar Versionen vorbei sein.
 
dariopeach schrieb:
Ist DriverEasy eine gute option die Treiber zu Installieren

Nein, ist es nicht.

Idealerweise lädt man sich die Treiber, die man für eine Installation benötigt, VOR dieser auf einen USB Stick.
Welche Treiber man benötigt, sucht man sich auf den entsprechenden Webseiten der Hersteller seiner Hardware (Mainboard, Grafikkarte, Erweiterungskarten (Sound, WLAN usw), Maus, Tastatur, Drucker etc. sowie sein Antivirenprogramm zusammen.
Damit kann man all dies dann installieren, bevor man nach der Installation zum ersten Mal ins Internet muss.
 
dariopeach schrieb:
Ist DriverEasy eine gute option die Treiber zu Installieren

Lad dir doch nicht so einen Dreck runter... Google dein Mainboard gehe auf die Herstellerseite und lade dir die Treiber runter und ggf. noch von angeschlossenen PCI/e Geräten (Grafikkarte, Soundkarte, etc) auf den jeweiligen Seiten (Bei Grafikkarten Nvidia oder AMD) herunter.
 
Wenn ich Fragen darf
Wieso ist das keine gute option??
 
Sehe ich genau so.
Treiber installieren ist jetzt wirklich keine herausforderung.
Einfach auf der Herstellerseite des Mainboards das Board suchen und unter Downlowds zu dem Board die Treiber für dein Betriebssystem laden.
Wenn der PC dann neu aufgesetzt wird einfach die Treiber über einen USB Stick installieren durch einen Doppelklick

Und es ist nicht gut weil du weil du um das Programm komplett nutzen zu können Geld zahlen musst und du dir nicht sicher sein kannst ob wirklich alle Treiber aktuell sind.
UNd es müllt den PC den du gerade frisch aufgesetzt hast gleich wieder zu...
Schau dir einfach mal hier die Bewertungen an:
http://www.computerbild.de/download/review/DriverEasy-5568408.html
Das sagt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das keine gute option??
Weil das Tool Dir zusätzlich noch mehr installiert, was Du eigentlich nicht auf dem Rechner haben möchtest.
 
Danke
 
Das installiert dir nur Spyware, so hast du den PC schnell verseucht.

Einfach auf das Mainboard auf der Herstellerseite suchen und alle nötigen Treiber herunterladen und installieren.
Wenn danach im Geräte Manager keine Ausrufe- und Fragezeichen zu sehen sind, hast du alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben