• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Blackhand wollte ihn nicht, und da ogrim in shattrath stirbt wird sich sein Schicksal in der alternativen Zeit wohl nicht erfüllen. Das original aus unserer zeitlinie müsste an thralls Gürtel baumeln
 
Onkelpappe schrieb:
Das original aus unserer zeitlinie müsste an thralls Gürtel baumeln

Nein er hat den abgelegt als er Wächter der Erde wurde.
 
So weit ich weiss hat er nur die Rüstung abgelegt. Auch alle Bilder die ich gerade finde zeigen ihn in seiner schamanen Kutte inklusive doomhammer.

thrall-on-steroids.jpg
 
Den müsste doch Orgrim bei sich gehabt haben als er von Blackhand getötet wird, liegt er dann auf dem Grund der Shattratbucht?
 
Sorry habs mit der Rüstung von Doomhammer verwechselt.
 
lächerlich wie die com dran hängt^^

als wenn man atm die garni noch verlassen würde ausser per port zum raid xD

und zum raid kommt man durchs cm gold portal
 
Gut, dass ich schon aufgehört hab. Flying-Mounts waren schon immer Scheiße und haben komplett Roaming und Open-PvP kaputt gemacht.
 
Onkelpappe schrieb:
lächerlich wie die com dran hängt^^

als wenn man atm die garni noch verlassen würde ausser per port zum raid xD

und zum raid kommt man durchs cm gold portal

Hat sich also noch nichts geändert im Game? ^^

War einer der Gründe mit WoW aufzuhören für mich, nachdem mich am Anfang die Garni begeistert hatte.
Aber dann doch "Raid-Only" war mir zu wenig irgendwie.

Früher hatte ich mich eingeloggt und irgendetwas für Twinks usw getan. Auch wenn es "langweilig" war zu farmen.
Mit Kumpels im TS wars immer nice. ZB auf der Insel, Daily Qs für Rolls usw usw
Nun kommt ja alles durch die verdammte Garni pro Char 5 Min investieren und ausloggen.

Hoffe das kommt weg, dann motiviere ich mich vllt. wieder zu WoW :/
 
Bullshit. Die Garrison ist nicht das Problem! Das Problem ist, dass die Garrison der einzige Content im Spiel ist.
 
IndiJ schrieb:
Bullshit. Die Garrison ist nicht das Problem! Das Problem ist, dass die Garrison der einzige Content im Spiel ist.

Also wiederum doch?

Besser wieder so Inseln starten, wo man wirklich was zu tun hat, zumindest für Twinks soll es sich lohnen.
Aber nicht einmal Worldbosse gibt es für Twinks, die sich wirklich lohnen, wie z.B. Ordos usw. in MoP ^^
 
Content ist genauso viel da wie zu mop auch, es lohnt nur nicht ihn zu spielen. Für apexis und Ressourcen gibt's nichts lohnenswertes zu kaufen, und auch die cm und invasionsbelohnungen sind viel zu low.
 
hab ich mich also richtig entschieden, nach dem ersten monat WoD direkt aufzuhören. die garni war anfangs interessant, da neu, aber dann wurde es schnell langweilig. durch die "megaserver" ist alles so unpersönlich, nur mit kumpels machts noch einigermaßen spass.
 
Was hat das denn bitte mit dem Server zu tun? Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr nicht anderen Menschen interagieren wollt. Ich hab ne 40-Mann-Gilde und bei uns ist immer einer da mit dem man was machen kann. Wieviele da auf dem Server sind ist mir doch vollkommen egal. Die Garni versorgt mich mit dem Nötigen ohne dass ich groß Dailies farmen muss. Damit hab ich mehr Zeit für spaßige Sachen wie alte Raiderfolge oder PVP oder mal die andere Fraktion mit einem Twink unsicher machen. Kommt immer auf die eigene Einstellung an. Das mit dem Fliegen haben sie top gelöst wie ich finde.
 
So ein Quatsch. Das hat nichts mit den Menschen zu tun. Ich hab letztes erst auf einem Vanilla Server gespielt und da hatte ich bis Level20 mehr soziale Interaktion als in WoD von 90-100 und in 2 Raidtiers!

WoW wurde einfach seit Casualysm zum Singleplayer RPG mit Online-Option gemacht. Alles wofür man Gruppen/Gilden brauchte wurde rausgepatched.
 
Ich geb das mit dem Quatsch mal zurück. Ich will dich sehen wie du alleine Herausforderungsmodi und Mythic gehst... Die fehlende soziale Interaktion geht doch von dir aus und nicht vom Spiel...
 
Ich habe wieder mit dem Game angefangen, zockt hier noch jmd? :p

Der Patch hat ja einiges dazugebracht, free Loot in random mythic Inis (685 mit Chance auf 705), eine "Daily-Insel" und dieser unnötige Hafen, den man leider machen muss.

Aber da etwas zu tun ist, machts fun und habe wieder in meinem alten Raid angefangen. HFZ ist ziemlich cool, also der Raid :)
 
Erzähl mal was ^^

Wie lange dauert das mit den 2-Tage-Missionen für die Legendary Reihe?

Habe eine abgeschlossen und wann kommt die nächste 2-Tage-Mission?
 
Zurück
Oben