I5 4570 / gtx 760 bin am verzweifeln

Also keine Ahnung hmm Menschen tun ja alles für Geld.

ABER erstmal ein riesen DANK an alle für die schnellen antworten kann jetzt vllt wieder in ruhe arbeiten ich war so aufgebracht deswegen :(

Könnt mir ja noch paar gute Netzteile die zu dem Rechner passen hinschreiben , trz erstmal danke an alle

Peace :D
Ergänzung ()

schattenhueter schrieb:
Kannst du die Grafikkarte nicht zum testen in deinen alten PC einbauen? Mit dem hast du doch auch getestet, ob der Monitor noch funktioniert.
Problematisch an einem No-Name Netzteil mit 500W ist die Verteilung der Leistung. Moderne PCs benötigen fast nur noch 12V. Bei so einem Netzteil kann es aber sein, dass es nur die Hälfte (als 250W) per 12V liefern kann. Das entspricht denn etwas einem 280W Markennetzteil. Hinzu kommt, dass solche Netzteile bei ungleicher Belastung von 12V und 5V/3,3V unsauber arbeiten (Spannung bricht ein). Da dein PC kaum Leistung von 5V/3,3V benötigt, ist diese ungleiche Belastung natürlich gegeben.


Hab den Monitor am Lappi angeschlossen ^^
 
Also ich würde den PC auf jeden fall zurückschicken. Hast ja Gewährleistung darauf.
 
hab ich einen link zu dem rechner übersehen? kanst du ja mal posten ;)
 
Hallo ich hatte bei meiner schwester auch eine Gigabyte 280x oc eingebaut und das Netzteil ist ein 480 watt Xilence, da hab ich auch gedacht das Netzteil reicht hatte ja auch vor 2 jahren 40€ gekostet aber Pustekuchen auf desktop geht's natürlich aber sobald ich eine FutureMark Grafikbech laufen lies ist auch der rechner immer an der gleichen grafisch auwendigen stelle aus gegangen ich tippe auch auf das Netzteil.. halte uns bitte hir mal auf den laufenden danke

ps. mit der alten Grafikkarte lief der rechner dann wieder normal auch mit der Benchmark die alte Grafikkarte brauchte kein zusätzlichen stromanschluss war ne Radeon 4600 oder so ähnlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Import aus Polen - muß man da zwischen den Zeilen lesen oder warum willst du das Netzteil nicht einschicken?
 
Hey Leute,

Habe am Wochende ein neues Netzeil von einem Freund eingebaut und siehe da alles läuft , er geht nichtmal mehr aus perfekt ! :D

Hat also wirklich am Netzteil gelegen naja jetzt ist alles in Butter danke allen :D

freundliche Grüße
eggen
 
Also am falschen Ende gespart oder kannnst Du das NT nun erfolgreich reklamieren bei dem Kumpel in Polen?
 
genau. das netzteil zurückschicken und den bezahlten preis zurückverlangen
 
Zurück
Oben