News HTC One mit Windows Phone am 19. August

Wiggum schrieb:
@ Tulol
Ne, Glance Screen macht auch bei IPS Sinn, der Akku wird nur minimal belastet und man sieht trotzdem auf einen Blick ob man Anrufe usw. verpasst hat. ;)
Naja, aber dir ist schon bewusst das bei nem LCD(TN/IPS/VA...) immer die gesamte Fläche beleuchtet wird und nicht, wie bei einem OLEDD, nur die "sichtbaren" Bereiche Strom verbrauchen?
 
Tulol schrieb:
Naja, aber dir ist schon bewusst das bei nem LCD(TN/IPS/VA...) immer die gesamte Fläche beleuchtet wird und nicht, wie bei einem OLEDD, nur die "sichtbaren" Bereiche Strom verbrauchen?

Ja...und ?
Ich merke da nix, vielleicht hält der Akku 30min weniger aber ist mir egal. Lieber sehe ich gleich wenn ich was verpasst habe.
 
Ändert aber auch nichts an der Sinnhaftigkeit, oder? Natürlich arbeitet Glance auf einem AMOLED effizienter, trotzdem ist es eine nette Funktion.
 
Moin moin,

weiß jmd, was aus diesem Event wurde?

Konnte gestern Abend nichts dazu finden - weder auf der GSMArena noch hier.
Heut morgen auch nichts an News :(

Wäre halt schon genial so'n M8 in Windows-Version.
 
Wenn das Ding eine Notification-LED hat und in Deutschland frei verfügbar ist wird es mein nächstes WP...aber ich hab das Gefühl das die es wieder versauen.
Bestimmt US/Verizon only für 6 Monate, so und mit Schrott-Hardware (630/930) vergrößert man den Marktanteil....
 
Zurück
Oben