Wo günstiges (auch älteres) Office Paket bekommen?

AAA.

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
356
Hallo,

ich bräuchte ein Office-Paket - darf auch gerne eine ältere Version sein.

Weiß jemand, wo man so ein Paket noch einigermaßen günstig bekommen könnte?

Eigentlich würde mir ja Word + Excel reichen.

Hat von euch jemand eines abzugeben?

Danke für alle Tipps :)
 
Gebraucht ist Office schlecht zu kaufen, oder?

Dachte mir, von euch hätte vielleicht jemand eine alte Version, die er nicht mehr braucht....

Ist Libreoffice besser als Openoffice?
 
Arbeitest du bereits? Falls ja schau mal hier. Kaufe da mein Office für um die 10€. Dein AG muss da aber irgendeinen Vertrag mit Microsoft haben. Kannst du schnell prüfen indem du deine Firmen-Email Adresse eingibst

http://www.microsofthup.com
 
Libre Office basiert auf OpenOffice. Ganz viel Unterschied dürfte es da wohl nicht geben.

Und günstig eine alte Version, gibt es evtl. hier im Marktplatz. Nur hast du da bis jetzt ja auch noch keinen Zugang bzw. die Zugangsvoraussetzungen werden (noch) nicht erfüllt.
 
AdoK schrieb:
Schade, ich bräuchte es so dringend.

Kann man da bitte mal eine Ausnahme machen?

Vielleicht daß sich hier jemand bei mir meldet? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, es ist kompliziert mit mir....aber ich bin nicht bei ebay. :(
 
@Adok: Doch da gibt es "ganz viel Unterschied".
Wenn man seine Office Dateien mit OpenOffice erstellt und an andere Nutzer/Firmen mit Microsoft Office schickt, haben diese oft Probleme die korrekte Formatierung anzuzeigen, weil manche Formatierungen, Schriftarten, Abstände, etc. nicht mit beiden Programmen übereinstimmen.

Wenn man für sich alleine arbeitet bzw. die Dateien nicht verschicken muss, dann ist LibreOffice die beste Wahl.
Wenn man es auch geschäftlich nutzt bzw. die Dateien an Geräte mit echtem Microsoft Office verschickt, dann muss man eben die Software von Microsoft kaufen.
 
Ok, dann werde ich wohl warten müssen, bis ich in den Marktplatz darf... :(
 
Hast du denn nun schon mal LibreOffice ausprobiert?

Was genau fehlt dir dabei?

Ich persönlich finde LibreOffice in vielen Bereichen besser und logischer als das MS Office und nehme es daher lieber, obwohl ich Zugriff auf MS Office 2010 habe. Wenn du damit nicht klar kommst oder eine Frage hast einfach nachfragen. ;)
 
Zurück
Oben