• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr diesen Shop?

P

pole96

Gast
Hey,

sorry, wenn falsche Kategorie, fand aber auch unter Off-Topic/Sonstiges nichts, was passend sein könnte. Und da es sich bei meiner Frage um die Xbox One handelt, fand ich das hier am angemessensten.

Ich suche aktuell nach einer Xbox One und fand in diesem Shop: http://fachmarkt-billiger.net/index.php ein Angebot, welches eine Xbox One für 200€ statt 300€ verspricht. Meine Sorge ist, dass trotz der angeblichen Siegel ich bei Trusted Shops diesen Shop NICHT finde. Preise sind aber mehr als top.

Habe auch eine Mail an den Support geschrieben, weil ich mich wegen PayPal/Nachname informieren wollte. Sie haben auch recht schnell (am Sonntag) geantwortet, dass es leider noch nicht möglich ist, aber schon daran gearbeitet wird. Derweil bieten sie aber Vorkassenzahlung an.

Teilweise findet man auf der Seite gebrochenes Deutsch, was mir aber als mehr oder weniger logisch erscheint, da es eine polnische Firma ist (Impressum -> Sitz in Warschau).

Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon etwas davon gehört?
 
Im Leben gibt es nichts Geschenkt. Wenn das Angebot seriös wäre, müssten alle Anbieter mit dem Preis runtergehen....
 
Der Besitzer der Domain ist aber nicht in Warschau:
Registry Registrant ID: NI933640
Registrant Name: Nadeem Iqbal
Registrant Organization:
Registrant Street: Barbarastr. 1
Registrant City: Duisburg
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 47239
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49 177 3891782
Registrant Email: nadeem65@web.de

Wenn/falls dann nicht geliefert wird, kannst du ihn ja mal anrufen :)
 
Impresum gesehn?
es wird auf eine komplett andere seite weitergeleitet http://einkauf-markt.net/index.php
Einkaufmarkt SP Z o o

Sitz des Unternehmens:
Jerozolimskie 179
02-222 Warszawa - Mazowieckie
Polen

E-Mail: support@einkauf-markt.net

REGON: 015723014
NIP: 1132485064
KRS: 0000205267
Registergericht: Mazowieckie
Geschäftsführer: Dawid Wozniak
 
Das ist doch offensichtlich... Also manchmal.

Wie kümmern uns!, iPhone 6/6+ ab Lager lieferbar. usw.

Möchtest Du Dein Geld spenden, dann gibt es bessere Alternativen. Und dann gibt es sogar noch eine Spendenquittung.
 
Unseriöses Impressum, unseriöse Zahlungsarten, höchstwahrscheinlich gefälschte Logos von Trusted Shops (die Suche bei Trusted Shops ergab keine Treffer...) und TÜV. Einfach die Finger von diesen verdammten Betrügern lassen.
 
alleine schon, dass das trusted shop siegel nur auf die trusted shops homepage leitet, und nicht zur speziellen geschäftsseite (wo das zertifikat und bewertungen zu finden sein sollten), ist schon ein eindeutiges zeichen.

diesen shop könnte man jetzt melden, wie ich finde.
 
Sagte doch, dass die Suche keine Treffer ergab... Wollte doch nur nochmal nachfragen, ob ich was übersehen habe. Ohne PayPal/Nachname-Zahlung würde ich sowieso nicht mehr als 20€ ausgeben.

Dann bleibt eBay und zerkratzte Konsolen.. yay..
 
Die übliche Masche, schnell einen Shop zusammengefälscht , 10 Produkte superbillig anbieten und einen Monat oder ein halbes Jahr abzocken bis die Behörden einenm Riegel vorschieben , das Geld schnappen und verschwinden.
 
pole96 schrieb:
Derweil bieten sie aber Vorkassenzahlung an.

:volllol:

Biete ihnen per Nachname an! Mal sehen welche Antwort dann kommt :D

Aber du kannst den Webseitenbesitzer namens Nadeem Iqbal auch direkt anrufen

Telefon: 02151-1552816

laut das Örtliche. Die Handynummer in Post Nummer 4 geht bestimmt nicht.

Freundlich fragen ob du mit 4-5 Kumpels auch direkt die Xbox abholen kannst.
Ich bin immer so gespannt, wie Leute darauf reagieren... ist wie bei den CallCentern, wenn man was gewonnen hat und dann denen sagt, dass man weiß wo sie sitzen und man gleich den Gewinn abholen kommt... gnihihihi

Wow, die bieten den LG 55 Zoll Curved TV für 790 Euro an! Schnäppchen!
http://einkauf-markt.net/product_info.php?cPath=2_19&products_id=21

UVP Preis hat der 6500Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
pole96 schrieb:
Meine Sorge ist, dass trotz der angeblichen Siegel ich bei Trusted Shops diesen Shop NICHT finde. Preise sind aber mehr als top.

"Angebliches Siegel" triffts ganz gut... nicht nur das das Siegel normalerweise direkt auf die Shop-Unterseite bei Trusted Shops verlinkt und nicht auf die Startseite... auch die Suche bei Trusted Shops kennt keinen "Fachmarkt billiger". Sollte man denen evtl. mal melden.

Ansonsten: Finger weg!
 
Achtung finger weg, Fachmarkt-billiger.net ist eine Fakeseite und auf Betrug aus. Seite wurde heute durch die Polizei gesperrt.
 
Zurück
Oben