• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen für einen eigenen Egoshooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-NexuZ-

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.171
Hi, ich suche einen guten Namen für einen Egoshooter. Ich meine damit nicht den Ingame-Namen sondern einen Namen, wie z.B. Battefield oder CoD.
Der Name sollte auf englisch sein.

Habt ihr Vorschläge für einen guten Namen?
 
Shooty Shooty Bang Bang!
 
?
ich würde erstmal einen projektnamen verwenden ... es kommt ja auch drauf an was für ein genre egoshooter (z.B. arena shooter, ...) und eine story würde ja den namen auch nochmal beeinflussen ...
 
Um was gehts / hast du mehr Infos? ;)
 
dazu wäre das setting wohl interessant zu wissen.
Ein Spiel wo ich Aliens abknalle würde ich anders nenne als nen zweiter Weltkriegs shooter.
 
Kommt auf das Setting an. Also zu Battlefield würde der Name Unreal Tournament ja auch nicht passen.
 
Booom.

Passt immer mMn.
 
Was für ein Shooter das genau ist, kann ich euch nicht sagen :D. Das ganze soll eine Werbung für ein Spiel werden, das es noch nicht gibt. Dafür suche ich halt noch den passenden Namen.

P.S. Hättet ihr einen guten Namen für ein Rennspiel?
 
es gibt nur ein gas, vollgas ;)

wer bremst, verliert :lol:
 
Ultra Medieval Crossbow Shoota 2015 Deluxe

...falls dein Shooter im Mittelalter spielt und hauptsächlich Armbrüste eingesetzt werden. Ansonsten wäre das ein ziemlich dämlicher Name.


Wäre es prinzipell nicht sinnvoller, sich erst ein Spiel/Konzept zu überlegen und danach den Namen zu suchen? Oder übersehe ich hier irgendwas?


Rennspiel:
Ultimate Marathon Running Challenge 2015 Deluxe: No Wheels Allowed
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds auch schwer sein was passenden vorzuschlagen - auch muss man achten, dass es den Namen nicht bereits gibt.

Fast Racing
Boss Racing Game
Racing Rivals
Top Speed Wars
Broom Vroom
Boss Motorsport
kA :D
 
Apocalyptic Bloodshed Mayhem? Das ist so rofl das es alleine schon wegen dem Namen niemand kaufen/beachten wird.

edit: Das war nur so 'ne idee, musst vorher checken ob der Namen nicht bereits für etwas eingetragen ist oder so...
 
HAZE refurbished :lol:

€: Kennt das überhaupt noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn es doch Frag and Gank, das kannst dann mit FAG abkürzen, so ein Name bleibt sicher hängen.
 
ghostwriter2 schrieb:
Apocalyptic Bloodshed Mayhem? Das ist so rofl das es alleine schon wegen dem Namen niemand kaufen/beachten wird.

Mit dem Namen kauf ich das sofort :D
 
pintness schrieb:
...falls dein Shooter im Mittelalter spielt und hauptsächlich Armbrüste eingesetzt werden.
Ich stehe auf Brüste :lol:

Was für ein sinnloser Thread. :rolleyes:
Wie kann man denn einen Namen für ein Spiel aussuchen, wenn man nichtmal weiß, um was für ein Spiel es sich genau handelt?
 
Pewpew Laserguns


Das geht immer solltest du <20 sein musst du die s gegen z ersetzen. :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben