• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Standard Edition oder doch lieber Digital Deluxe Edition?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo

würde mir gerne Crysis 3 für den PC per Origin holen. Nun habe ich die Auswahl: entweder Standard oder Digital Deluxe (6,99€ vs. 14,99€). ist es den Aufpreis wert? Würde gerne zu 2. spielen. Kann man im Coop Modus Crysis 3 spielen? Bin für jeden Tip dankbar ;)
 
Koop ist in Crysis 3 nicht möglich. nimm dir das normale, das reicht. :)
 
Denke ich auch, die Vorteile der Deluxe Edition sind den Aufpreis nicht wert. Wenn du Multiplayer spielen möchtest, kannst du das Geld eher noch für ein zweites Exemplar ausgeben und das jemandem schenken, der es noch nicht hat, aber gern mit dir im Multi spielen möchte :)
 
Falls man wirklich ernsthaft Multiplayer spielen will, dann ist die Deluxe Edition ihr Geld *vielleicht* wert, da man schneller levelt und früher und mehr Zeugs freigeschaltet bekommt. Man spart sich also das Grinden etwas. Möglicherweise sind auch einige Items exklusiv für die Deluxe Edition, das geht aus dem Werbe-Blabla leider nicht so ganz hervor. Für den SP oder gelegentlich mal ne Stunde DM zocken ist die Deluxe Edition dagegen bedeutungslos.
 
Zurück
Oben