• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

Typisch Ubisoft, Hauptgeschichte viel zu kurz und steht in von der Dauer in keinem Verhältnis zu den reichlich vorhandenen Nebenmissionen. Bei Far Cry 3 und 4 genauso.
 
ich bin ja ac fan und acu hab ich mir auch geholt, ist schon wahnsinn wie flüssig das spiel bei so einer aufpolierten grafik läuft, 58 fp sind minimum bei ultra. da wäre grafisch sogar noch mehr drin gewesen weil bei 60 fps noch luft nach unten wäre, 50fps und besseres beleuchtungssystem, weil das ist teils nicht optimal

aber was haben die nur mit den npc gemacht? die sind ja komplett fürn arsch, laufen bis zum hals durch den boden, sitzen auf der stuhllehne, fallen durch die map, also solche schlimmen clippingfehler hab ich noch nie erlebt. sowas gab es auch noch nie in ac, die npc waren bisher immer ein Ac typisches qualitätsmerkmal. das hier wirkt wie eine alphaversion der npc
waren wohl bekifft oder besoffen. und das lod ist auch echt beschissen, wenn da kein patch kommt der das auch wirklich verhebt damit die npc so sind wie in den vergangenen teilen, dann war das mein letztes ac. die müssen doch gesehen haben dass die npc gar nicht in diese qualitativ hochwertige welt passen, das ist wie als würde ich meine wohnung neu machen, neuen fußboden, neue möbel, aber die tapeten lass ich vergammelt
da hat ubisift die größte scheiße gebaut die es bisher gab
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alpaycal
Es wurde doch schon bestätigt, dass es nicht so gedacht war und selbst wenn, dann ist es eine Frechheit 40GB als download "anzubieten", weil nicht jeder eine 50MB Leitung hat, manche sind froh wenn sie auf 1-2MB kommen.
 
Ubisoft soll jetzt bloß nicht seine Sympathie verspielen. Die haben mit ACU und Far Cry 4 grandios abgeliefert, da tut so ein gtoßer Patch wirklich nicht not. Sollen sie das LOD Problem beheben und dann ist alles zu 100% perfekt.
 
Gegeben schrieb:
Ubisoft soll jetzt bloß nicht seine Sympathie verspielen. Die haben mit ACU und Far Cry 4 grandios abgeliefert, da tut so ein gtoßer Patch wirklich nicht not. Sollen sie das LOD Problem beheben und dann ist alles zu 100% perfekt.

Deswegen auch der riesige Patch weil alles perfekt war.
 
Aber euch beiden ist schon bewusst dass die bugs wie zB das Gesicht im Bild in der gekauften Version nicht vorkommen oder? Zum Release wurden gleich fehlerhafte Raubmordkopien im Umlauf gebracht, damit Ubisoft die Raubmordkopierer entlarvt. Es gab schon Massenanzeigen deshalb.
Solche Berichte die über einen Haufen Fehler in ACU berichten, das sind eh nur Schlechtredner. Ich kann über keine Fehler klagen.

Außer eben das mit den NPC wie gesagt, das ist ja auch offiziell bestätigt.
 
Ach du meinst wie der Bug in FC 4, den auch viele hatten die FC 4 offline gespielt haben?

Und hast für die anzeigen belege?
 
Gegeben schrieb:
Aber euch beiden ist schon bewusst dass die bugs wie zB das Gesicht im Bild in der gekauften Version nicht vorkommen oder? Zum Release wurden gleich fehlerhafte Raubmordkopien im Umlauf gebracht, damit Ubisoft die Raubmordkopierer entlarvt. Es gab schon Massenanzeigen deshalb.
Solche Berichte die über einen Haufen Fehler in ACU berichten, das sind eh nur Schlechtredner. Ich kann über keine Fehler klagen.

Außer eben das mit den NPC wie gesagt, das ist ja auch offiziell bestätigt.

Diesen Bericht würde ich auch gerne sehen wollen...bis dahin halte ich das für Schwachsinn. Alleine schon der Punkt der Massenanzeigen...ja gegen wen denn?!
 
Neuer Patch drauf, Beta-Graka-Treiber(von NV) drauf und es läuft wieder ....

Ein Problem bleibt ..... ACU setzt seine Priorität im Taskmanager auf Hoch < setzt man diese Priorität runter auf Normal läuft das Spiel etwas geschmeidiger (Befehle werden wieder angenommen usw)

also für die die Probleme haben einfach mal wie folgt vorgehen:
1. Spiel Starten
2. STRG+Alt+Entf
3. Prozesse auswählen
4. ACU.exe suchen
5. Rechte Maustaste
6. "Priorität festlegen"
7. "Normal" bestätigen
8. Wieder ins Spiel gehen

9. Have fun ;)

Leider bleiben die Einstellungen nicht bestehen und müssen bei jedem start wiederholt werden
 
Guter Witz "Vorgang konnte nicht geändert werden! Zugriff verweigert!"
Edit: Ok, man muss auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" mit Admin Zeichen drücken dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Wie siehts denn aus mit acu ....... Kann man das spiel auch spielen ohne vorher je einen ac Teil gespielt zu haben. ?

Grüsse
 
EngeldesHasses schrieb:
Neuer Patch drauf, Beta-Graka-Treiber(von NV) drauf und es läuft wieder ....

Ein Problem bleibt ..... ACU setzt seine Priorität im Taskmanager auf Hoch < setzt man diese Priorität runter auf Normal läuft das Spiel etwas geschmeidiger (Befehle werden wieder angenommen usw)
Wie komisch es auch klingt, aber bei mir läuft das Spiel mit der Einstellung nun mittlerweile perfekt :) Meine Performanceeindrücke habe ich ja schon hier geschildert:
https://www.computerbase.de/forum/t...uf-pc-verfuegbar.1426639/page-3#post-16721386

Big Thanks!

Unruhestifter# Das ist schwierig zu sagen für Serienfans wie mich, da man bei Unity direkt in diese Assassinen/Templer Welt gedrückt wird, also "Assassinen-sind-gut.Templer-böse,-alle-müssen-sterben". Siehe z.B. hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/assassins-creed-2-story.1427225/

Wenn du dich ein bisschen eingelesen hast, würde ich sagen ja definitiv. Ohne Hintergrundwissen würde es dich wahrscheinlich etwas verwirren. Ich komme ja als alter Veteran (Alle Hauptteile durchgezockt) schon so mit der Story von Unity etwas durcheinander bei den ganzen Französischen Namen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben