• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Scheint so
 
Ja, wird nächstes Jahr erscheinen auf den "Next-Gen"-Konsolen ;)
 
GT40 als GT3?! :D

Glaube kaum, bzw hoffe doch stark dass die das Modell von 64-68 nehmen... den echten GT40.. mit super brachialen Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
der GT40 wäre der Prototyp der Lemans in den 60ern gewonnen hat, die Neuauflage heißt ja nur noch Ford GT.

(Der GT40 heißt übrigens so, weil das Auto an der Oberkante der Windschutzscheibe grade mal 40 Inches, das sind nur 101cm hoch war :))

Ich würde ja mal stark hoffen dass es tatsächlich der GT40 ist. Das Vorschaubild mit den ganzen alten Rundinstrumenten und keinerlei digitalen Anzeigen lässt das schon mal stark vermuten.

Da werden sich einige aufregen dass der so unmöglich schwer zu fahren ist :D
 
Das ist definitiv der GT40 ;) Sieht man an den Instrumenten, Tankdeckel etc
 
Ford GT1 Klasse wäre noch cooler.
Nix ist besser als die GT1 Klasse. GTR2 war deswegen so porno.
 
Dann aber bitte auch noch einen anderen GT1 dazu:

Aston Martin DBR9 GT1 bitte, so nen schreienden V12 als Gegner zum röhrenden V8 im Ford.. :)
 
Der porsche mod ist definitiv die 5 euro wert
Hab den wagen gestern kurz getestet,fühlt sich schon recht gut an und hat ein gutes ffb
Sound ist auch top, dazu mit den ganzen skins macht so ein rennen viel laune!

Bin auf die rf variante gespannt
 
Sehr geil: Habt ihr schon bemerkt, daß es jetzt glühende Bremsscheiben gibt? :-D

Wurde glaube ich mit 1.2 eingeführt.
 
Ich hab mal ein bisschen Karriere gespielt und finde die KI durchwachsen. In der ersten Runde muss man Angst haben, dass einem die Gegener das Auto kaputt fahren oder man spätestens in der dritten Kurve in sie rein fährt, weil sie so früh bremsen. Nach der ersten Runde hat man dann auf manchen Strecken plötzlich einen jungen Senna hinter sich, der Stress macht... :-/
 
maxator schrieb:
SLS,, Z4, Mp4, Ford 40 Gt, R8, Nissan, AMG alle als GT3 Fahrzeuge.
Hab ich etwas vergessen?

:o:o:o

Ja, den McLaren 650S GT3 ;)
 
Zurück
Oben