Beste Gtx 980

lopi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
50
Hallo da ich mir eine gtx 980 zulegen möchte frage ich euch welche die beste variante(Leistung/Lautstärke) ist preis max 599 Euro . ;)
 
Asus Strix, MSI Gaming, EVGA SC

Such dir eine aus, meine Tendenz ist letztere, da der Service einfach passt.
 
ja habe ich noch garnicht drüber nachgedacht .Danke für den tipp welche variante ist dort die beste?
 
Egal ob CF oder SLI ich würde nur noch mit 8GB vram Varianten anfangen ein neues SLI/CF build aufzubauen. Was bringt mir ein schönes SLi System aus 970 / CL System aus r9 290x, wenn mir die 4 GB volllaufen...
 
mein aktuelles system bequit 530w/ Intel xeon e3 1231v3/ 8gb ram
ja ein sli system wäre mir lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wird dann aber sehr teuer ^^ dann hole ich mir lieber eine gtx 980 und verbessere dann später mein sytsem zu einem sli
 
Zudem solltest du mal dein Board posten das braucht SLI support sonst wird das eh nichts.
 
habe ein ASROck H97 Pro4 Intel h97 mainboard So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
 
Dann wird SLI und CF eh nichts das Baord hat nur einen PCIe 16x anschluss
 
Zurück
Oben