Ati X800 PRO

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Hi.Ich will meine Ati X800 PRO über den Ati Treiber übertakten also mit Overdrive.Aber ich finde keine Option im Treiber hab den Catalyst 5.6 ohne CCC drauf.
 
Welcher Treiber ist das denn genau? Und der hat Overdrive?
 
Wenn bei dir der 5.6 kein Overdrive hat, dann wird es der 5.7 auchnicht haben! :o
Bei manchen geht das Overdrive dingens, bei anderen halt nicht! Hat es bei dir denn schonmal mit einem Treiber funktioniert?
 
nimm doch einfach das ATI-Tool.
hier kannst das prog runterladen. ist ganz einfach und intuitiv gestaltet.

Op0s!T

PS: auch bei mir funktioniert Overdrive nicht. aber mit ATI-Tool ist es ganz einfach.
 
Also bei mir war Overdrive noch nie im Treibermenü.Aber wiso tut es bei anderen?Und Ati sagt ja auch das sie es dabei "getan" haben.Das Ati Tool hatte ich auch schon will aber das im Treibermenü machen.
 
Ich hab es jetzt musste nur das CCC installieren.Auf welchem Takt läuft denn eure X800 PRO und mit welchem Kühler?
 
Zurück
Oben