Thema geschlossen ohne genauen Grund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisablume

Gast
Ein User schrieb:

"Du scheinst es aber auch echt drauf anzulegen die Belastung irgendwie hoch zu treiben nur um dann einen neuen thread auf zu machen oder? "
https://www.computerbase.de/forum/t...ormal-neue-grafikkarte.1443711/#post-16964667

hochtreiben? Wie ist das zu verstehen?
http://fs2.directupload.net/images/150203/4yk3u3wf.jpg
https://www.computerbase.de/forum/t...-videos-vlc-player-oder-youtub.1443041/page-2

Habe ich etwas falsch gemacht? Darf man nicht 2 mal posten?

woher soll ich denn wissen dass das zusammenhängt, Ihr seit doch die IT experten?????

Gruß
Ergänzung ()

Meine Frage war einfach ich wollte nur wissen ob es normal ist oder nicht. Oder ob ein defekt vorliegt.

und schon wird der Beitrag geschlossen.
Ergänzung ()

ja das hat mir gerade total weh getan bin eigentlich ein fröhlicher Mensch und halte mich an Regeln.
Aber das finde ich ungerechtfertigt. Mehr habe ich nicht zu sagen!
 
Du hast 2 Threads aufgemacht, in denen es um genau das selbe geht. Was ist daran nicht zu verstehen?
 
Das wusste ich nicht. Auch war mir nicht ersichtlich, dass es ein und das selbe problem ist!

Das eine hat mit videos zu tun das andere nicht!
 
Im Kern geht es bei beiden um das selbe - darum, das deine Gpu für deine Browsernutzungsgewohnheiten wohl zu schwach ist.

Wenn man zwei so ähnliche Fragen hat und für eine dieser Fragen eh schon einen Thread geöffnet hat, dann öffnet man keinen weiteren Thread mehr, sondern stellt die Frage einfach in dem bereits existierenden Thread.
 
Das es ein und das selbe Problem ist wusste ich nicht, weil das eine ja mit Videos zu tun hat und das andere nicht.
Wie kommt man den von einem Problem mit Videos auf eins ohne dass es das selbe Thema ist?

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus. Anscheinend ist das ja so. Werde ich mir wohl merken.
Der Browser ohne videos im Hintergrund fing an nicht zu reagieren. Deswgen habe ich das so in der eile hier auch dokumentiert.

Im Kern geht es bei beiden um das selbe - darum
Das wusste Ich nicht, weil Ich nicht vom Fach bin. Danke für die Aufklärung!

das deine Gpu für deine Browsernutzungsgewohnheiten wohl zu schwach ist.
Ja aber es handelt sich hierbei NUR um eine Seite und nicht 4-5 Seiten die im Hintergrund geladen sind.
http://fs2.directupload.net/images/150203/4yk3u3wf.jpg
Ergänzung ()

Wenn man zwei so ähnliche Fragen hat und für eine dieser Fragen eh schon einen Thread geöffnet hat, dann öffnet man keinen weiteren Thread mehr, sondern stellt die Frage einfach in dem bereits existierenden Thread.

Wenn ich wüsste dass das eine mit dem anderen zu tun hat dann natürlich ja!

Aber das habe ich mir am Anfang nicht gedacht. Vielleicht liegtg es doch irgendwo anders? Kann man das so schnell ausschließen?
 
Verschiedene Seiten sorgen für verschiedene Auslastungen - ein Wikipedia-Artikel ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Website aus deinem Link.

Mit ein bisschen Eigeninitiative hätte man leicht darauf kommen können, das beide Probleme wohl den selben Ursprung haben könnten.

Frag bei so ähnlichen Fragen im Zweifelsfall einfach im alten Thread an - das wird dir keiner verübeln und es ist regelkonform ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben