• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint : Red River Auflösung max 1280x1024

sNiiTLAUCH

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
59
Hi Leute habe mir mal das Spiel OFRR für 1,49 gekauft wollte es mal spielen, aber kann die Auflösung nicht auf 1920x1080 ( Max. ist 1280x1024 ) einstellen, kann mir einer sagen was ich machen muss? Ich habe jetzt mehr wie ne Stunde im Internet gesucht doch nichts gefunden! ( Das mit hardware_setting_config funktioniert iwie auch nicht das setzt sich immer wieder zurück ) Ich würde mich freuen wenn mir dabei einer helfen könnte!

Grafka Treiber sind alle Aktuell!
hab eine r9 280x

Sorry für das 2. Thema doch ich denke dass bei dem ersten durch die Beschreibung keiner drauf klickt der mir helfen könnte.

Lg
 
Such mal bei wsgf nach.
Manche Spiele kannst du eben nicht "patchen" bzw. es erzwingen.
Manchmal hast du dann eben ein total gezerrtes Bild.

Das musst du ausprobieren.
 
wsgf?
naja es spielen ja alle auf 1080p bzw die tester bei gamestar und so.. das verwirrt mich ja so nur bei mir kann ich es einfach nicht einstellen
 
wsgf in google eingeben.

Oder auf diesen Link klicken:
http://www.wsgf.org/dr/operation-flashpoint-dragon-rising

Edit: Da steht dasselbe.
Aber dieses Forum zeigt eig. immer alle Möglichkeiten auf.
Anscheinend gibt es dort nur diese.

Ansonsten:
Neuinstallieren (alle Dateien ggf. manuel löschen, wie diese Config Dinger).
Treiber neuinstallieren.
Anderen(in deinem Fall älteren) Treiber installieren.
Vllt. mit dem Schreibschutz irgendetwas bei der Config falsch?

PS: Ist da vllt. ein Schieberegler so "versteckt" wie bei Crysis damals? Das hat mich auch kirre gemacht, bis ich den gefunden habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nicht mehr installiert, weil es extrem schlecht ist, und kann deshalb nicht selbst nachsehen, aber:
Das Seitenverhältnis manuell auf 16:9 stellen, dann sollte man auch die richtige Auflösung auswählen können.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Probleme mit den Settings gehabt hätte. :)
 
Zurück
Oben