[Kaufberatung] Günstiges Smartphone

Vacrosh

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
31
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zurzeit habe ich das Samsung Galaxy Ace i8 irgendwas und habe einen Base Vertrag.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
-Langer Akku 4h+
-Interner Speicher (1GB+)
-Android
-Touchscreen
-GPS
-Internet
-Beliebige SIM Karte
-Unter 100€

Folgendes möchte ich damit machen.
-Telefonieren
-WhatsApp
-Google Maps
-DB Navigator
-Im Internet Surfen

Meinen Vertrag möchte ich ändern und danach irgendwohin (vielleicht auch Base) wechseln und nur noch einen Vertrag mit InternetFlat für 5€/Monat haben. Meine Handy Nummer würde ich gerne Mitnehmen.

Folgende habe ich auf die Schnelle gefunden:
https://www.hitmeister.de/product/300076333/
https://www.hitmeister.de/product/218041161/
https://www.hitmeister.de/product/300083398/

Gerne aber auch andere.

Wenn noch Fragen bestehen, werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. Vielen Dank schonmal für eure Meinung =)
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent
 
Das Moto E.
Von den von dir verlinkten nur das Y530.
 
1GB RAM / 8GB Speicher: S3 Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobistel Cynus T5: 5" 1280x720 Bildschirm, 1,2 GHz MT6589 Quadcore, 1 GB RAM, 8 GB Flash, Android 4.2.

Android 4.4 (und experimentell auch 5.0) über Custom ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben